• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufrad kaufberatung

WALAS

Neuer Benutzer
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin ein neuer Fahrradliebhaber,
Ich habe ein Zweithandfahrrad Stevens GAVERE 2016 gekauft.
Url Stevens graver 2016
Das Problem ist, dass das Hinterrad nicht zentriert ist.
Ich möchte ein neues Laufrad kaufen, aber ich habe nicht viel Auswahl, da ich ein 11-fach mit Schnellspanner und 6 Bremslöchern benötige.
Meine aktuellen Reifen sind 700x32C. Auf eBay habe ich Mavic Crossride 29 Laufräder gefunden.
Laut der Mavic-Website sind sie Laufräder für Mountainbikes und mit Reifen von 28 bis 64 mm kompatibel. Auf den Seiten anderer Verkäufer stand jedoch, dass sie mit 35 bis 64 mm Reifen kompatibel sind.
Ich möchte wissen, ob ich die Felgen auf meinem Fahrrad verwenden kann, auch wenn sie für Mountainbikes sind.
Ich möchte auch wissen, ob meine 700x32c Reifen kompatibel sind.
Wenn Sie weitere Empfehlungen haben, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer (ich lebe in Deutschland, aber ich spreche derzeit nicht gut Deutsch).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hinterrad kann man auch zentrieren lassen.
Eine Zentrierung ist ideal und weniger kostspielig, wenn es möglich ist.
Ich weiß nicht, ob das möglich ist oder nicht. Es gibt zwei oder drei nippels nicht gut. Und alle Speichen sind sehr locker. Ich weiß nicht, ob die Felge gut ist oder nicht.
Wenn Sie eine günstige Empfehlung rund um Nürnberg oder online für Zentrierung/Reparatur haben, würde mir das weiterhelfen
 
Zurück
Oben Unten