• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufräder von eurace.de

AW: Laufräder von eurace.de

im tour-forum wurde mal über die teile diskutiert. weiß aber nicht mehr das ergebnis. nur so als tip dort mal zu suchen.

Mh ... ich kann mir nur selten nen Thread anschauen im Tourforum, da dort immer ne weiße Seite mit Obejekt nciht gefunden kommt.

Ist das bei euch eig. auch so?

Moin,

ist das eine Shop Seite? Sehe keine Preise oder so. Die Naben sehen aus wie American Classic. Nur mit anderem Label. Das Gewichtslimit von 90 kg scheint mir ein wenig hoch auf Dauer.

Gruß k67

naja eurace meinte er könne mir keinen Testbericht o.ä. geben, da solle ich viellei besser mal im Forum danach fragen ...

also hat die hier wirklich keiner, oder was?

Die gehen dauernd bei ebay weg...

z.B. Artikelnummer: 190202187501

Ich mache keine Werbung, möchte nur darauf hinweisen.

Servus, ich habe mir die Laufräder ersteigert, mit 1330 gramm. Das Gewicht war bei mit in etwa 1350 gramm, habe die nicht so genau gemessen. Gefahren bin ich sie aber noch nicht

Servus, ich habe mir die Laufräder ersteigert, mit 1330 gramm. Das Gewicht war bei mit in etwa 1350 gramm, habe die nicht so genau gemessen. Gefahren bin ich sie aber noch nicht

Geringe Schwankungen im Gewicht sind möglich.
Aber zwanzig Gramm ist deutlich zuviel.
Haben Sie mit einer geeichten Digitalwaage gewogen?

Ich habe jedes Laufrad kurz auf die Waage, das wars. Die Waage geht sehr gut. Ich war zufrieden mit den ermittelten Gewichten. Wie ich geschrieben habe "habe die nicht so genau gemessen" :)

Zurück