• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laubfresser

Wie bis Du überhaupt in das "Bärenteam" gekommen? Bei Deinen Mitstreitern könnte ich es vom User-Namen ableiten.

Sagen wir es einfach so: Nach 5 WPs in 3 verschiedenen Teams ab 2008 bin für jemanden nachgerückt, der abhanden gekommen war. Dessen Name war übrigens auch unbärig.

Bei Dir möchte ich mir den "Bär" jetzt gar nicht so richtig vorstellen! :oops:

Vllt. eine Art Panbär. :cool:

panda-sleep-2.jpg
 
Virtuell seid ihr auch nicht so weit weg.

Aber egal, wir bescheiden uns mit dem besten 4erteam. Das Hochrechnen diente doch nur dem Anspornen von @Essmann
 
Ich schrieb ja auch von mir, dass du in meiner Sichtweite bist, nicht aus deiner Sichtweise.. Du sollst es ja nicht sofort merken... Also psst :D:D:D
 
Hatte heute quasi frei bzw. durfte auf Firmenkosten fast den gesamten Arbeitstag mit dem Rennrad durch die Gegend düsen und dabei auch noch etwas trainieren....:D
 
Zurück
Oben Unten