Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Affe, ich denke, in einem anderen Forum wirst du glücklicher als hier...Hat Euch das Bild in meinen langen Unterhosen nicht gefallen ?
... mach' noch eins im Dirndlkleid, dann sagen wir dir, was uns besser gefälltHat Euch das Bild in meinen langen Unterhosen nicht gefallen ?
ich habe doch gar kein Dirndl , was machen wir nun ?... mach' noch eins im Dirndlkleid, dann sagen wir dir, was uns besser gefällt![]()
dir kann geholfen werden:ich habe doch gar kein Dirndl , was machen wir nun ?
meine lange Unterhosen gehen aber bis zum Schuh herunter und schließen dann ohne Kältebrücke mit den Socken ab und "oben" wärmen sie noch schön den Po und den Rest des Beckens und können zudem wie "nur" Beinlinge nicht verrutschen / runterrutschen und zudem kosten sie meist gar nix da sicher jeder noch irgendwo ein paar schwarze lange Unterhosen rumliegen hat bzw. jemanden kennt der sie nicht mehr braucht etc.@Therese: Knielinge aus Merino (etwas wärmer und angenehmer zu tragen als Kunstfaser, und einfacher zum an- / ausziehen und verstauen als Beinlinge) zB.: https://isadoreapparel.com/merino-knee-warmers
dir kann geholfen werden:
Anhang anzeigen 444206
Ich sags doch: Fetischist... irgendwo ein paar schwarze lange Unterhosen rumliegen hat bzw. jemanden kennt der sie nicht mehr braucht etc.
die Empfehlung der Knielinge war für @Theresemeine lange Unterhosen gehen
meine lange Unterhosen gehen aber bis zum Schuh herunter und schließen dann ohne Kältebrücke mit den Socken ab und "oben" wärmen sie noch schön den Po und den Rest des Beckens und können zudem wie "nur" Beinlinge nicht verrutschen / runterrutschen und zudem kosten sie meist gar nix da sicher jeder noch irgendwo ein paar schwarze lange Unterhosen rumliegen hat bzw. jemanden kennt der sie nicht mehr braucht etc.
die Empfehlung der Knielinge war für @Therese
... für dich war der Tipp 'Dirndl to go'
die sind ja eben NICHT Sichtbar mit meiner Methode es schaut optisch wie Beinlinge aus !Du kannst lange, kurze, weite, enge Unterhosen oder ein Dirndl tragen.
Die meisten Rennradfahrer/innen wirst Du damit nicht erreichen, denn selbst die hartgesottensten Styleverweigerer tragen keine (sichtbaren) Unterhosen, wenn sie sportlich unterwegs sind.
die sind ja eben NICHT Sichtbar mit meiner Methode es schaut optisch wie Beinlinge aus !
aber nicht wirklich anders und dann wahrscheinlich so eng anliegend wie ein Damen Badeanzug. Verstehe ich sowieso nicht warum Renn Radel Klamotten wie Damen Badeanzüge mit Werbesprüchen darauf aussehen müssen ?Hast du dir mal dein eigenes gepostetes Bild angeschaut? Meine Beinlinge sehen definitiv anders aus.![]()
aber nicht wirklich anders und dann wahrscheinlich so eng anliegend wie ein Damen Badeanzug. Verstehe ich sowieso nicht warum Renn Radel Klamotten wie Damen Badeanzüge mit Werbesprüchen darauf aussehen müssen ?