Lange Radhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onni

Inaktives Glied
Hat Euch das Bild in meinen langen Unterhosen nicht gefallen ?
Lieber Affe, ich denke, in einem anderen Forum wirst du glücklicher als hier...
Vorschläge:
-Pupertät, was nun? (Forum für 12-16-jährige)
-Unterhosenfetisch (Name sagt alles)
-Ich weiß alles, aber niemand glaubt mir (Forum für unterschätzte, pupertäre Unterhosenfetischisten)
 

shimpanse

Aktives Mitglied
@Therese: Knielinge aus Merino (etwas wärmer und angenehmer zu tragen als Kunstfaser, und einfacher zum an- / ausziehen und verstauen als Beinlinge) zB.: https://isadoreapparel.com/merino-knee-warmers

dir kann geholfen werden:
Anhang anzeigen 444206
meine lange Unterhosen gehen aber bis zum Schuh herunter und schließen dann ohne Kältebrücke mit den Socken ab und "oben" wärmen sie noch schön den Po und den Rest des Beckens und können zudem wie "nur" Beinlinge nicht verrutschen / runterrutschen und zudem kosten sie meist gar nix da sicher jeder noch irgendwo ein paar schwarze lange Unterhosen rumliegen hat bzw. jemanden kennt der sie nicht mehr braucht etc.
 

rr-mtb-radler

Süßwassermatrose
meine lange Unterhosen gehen aber bis zum Schuh herunter und schließen dann ohne Kältebrücke mit den Socken ab und "oben" wärmen sie noch schön den Po und den Rest des Beckens und können zudem wie "nur" Beinlinge nicht verrutschen / runterrutschen und zudem kosten sie meist gar nix da sicher jeder noch irgendwo ein paar schwarze lange Unterhosen rumliegen hat bzw. jemanden kennt der sie nicht mehr braucht etc.
Du kannst lange, kurze, weite, enge Unterhosen oder ein Dirndl tragen.
Die meisten Rennradfahrer/innen wirst Du damit nicht erreichen, denn selbst die hartgesottensten Styleverweigerer tragen keine (sichtbaren) Unterhosen, wenn sie sportlich unterwegs sind.
 

shimpanse

Aktives Mitglied
die Empfehlung der Knielinge war für @Therese
... für dich war der Tipp 'Dirndl to go'
Du kannst lange, kurze, weite, enge Unterhosen oder ein Dirndl tragen.
Die meisten Rennradfahrer/innen wirst Du damit nicht erreichen, denn selbst die hartgesottensten Styleverweigerer tragen keine (sichtbaren) Unterhosen, wenn sie sportlich unterwegs sind.
die sind ja eben NICHT Sichtbar mit meiner Methode es schaut optisch wie Beinlinge aus !
 

ElseM

Neuer Benutzer
Ich ziehe momentan immer meine Thermolaufhosen an. Ein Sitzpolster brauche ich nicht seitdem ich einen tollen Sattel habe. Im Sommer Wechsel ich dann zu meinen 3/4 Laufhosen oder kurzen Laufhosen. ;) Sofern sie Fläche Nähte haben ist das für mich kein Problem.
 

shimpanse

Aktives Mitglied
Hast du dir mal dein eigenes gepostetes Bild angeschaut? Meine Beinlinge sehen definitiv anders aus. :rolleyes:
aber nicht wirklich anders und dann wahrscheinlich so eng anliegend wie ein Damen Badeanzug. Verstehe ich sowieso nicht warum Renn Radel Klamotten wie Damen Badeanzüge mit Werbesprüchen darauf aussehen müssen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben