• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Landis vs. Ulle

Wer ist realistischer?

• Floyd Landis

Stimmen: 11 22,0%
  • Jan Ullrich

Stimmen: 39 78,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
AW: Landis vs. Ulle

Wir müssen jetzt für unseren 10 jährigen Sohn, jeweils dem Verband melden, wenn er irgendwelche Medikamente nimmt und sei es nur Hustensaft.
Wenn wir das nicht tun, kann es passieren, dass ihm als zehnjähriger bei einem Rennen Doping angelastet wird. Wegen des Hustensaftes werden dann dem Verband alle Zuschüsse gestrichen.
Die wollen bis in die U13 hinein kontrollieren.:eek:

Ich möchte mal wissen, in wieviel Sportarten soweit gegangen wird?!:confused:

Einfach:lol:

L.

richtig der radsport hat kein dopingproblem. das ist alles nur ein böser medienhype.

kopf in den sand und weiter...:eek:

Der Verband tut sich halt leichter, wenn er sein Mütchen an den 10-jährigen kühlt, da sich die Profis nicht alles gefallen lassen. Müssen die auch schon DNS abgeben? Müssen die melden, wenn die rote Beete essen, da erhöht sich auch das Blutvolumen? :D

Der Verband tut sich halt leichter, wenn er sein Mütchen an den 10-jährigen kühlt, da sich die Profis nicht alles gefallen lassen. Müssen die auch schon DNS abgeben? Müssen die melden, wenn die rote Beete essen, da erhöht sich auch das Blutvolumen? :D

Eine Einverständniserklärung mussten wir unterzeichnen.

Ist doch alles komplett überzogen.
Lies mal im Wachturm das Interview mit dem Aldag.:D

L.

Wir müssen jetzt für unseren 10 jährigen Sohn, jeweils dem Verband melden, wenn er irgendwelche Medikamente nimmt und sei es nur Hustensaft.
Wenn wir das nicht tun, kann es passieren, dass ihm als zehnjähriger bei einem Rennen Doping angelastet wird. Wegen des Hustensaftes werden dann dem Verband alle Zuschüsse gestrichen.
Die wollen bis in die U13 hinein kontrollieren.:eek:

Ich möchte mal wissen, in wieviel Sportarten soweit gegangen wird?!:confused:

Einfach:lol:

L.

Vor dem Hintergrund der "Gesundheitsprofile" die die Verbände und Teams erstellen wollen ergibt dieses Vorgehen doch tatsächlich einen Sinn.
Die Gesundheitsprofile sollen ja herangezogen werden, wenn sich signifikante Änderungen z.B. der Blutwerte herauskristallisieren sollten.

Fängt man jetzt allerdings früh genug an zu dopen, werden diese Werte im Gesundheitsprofil festgehalten und man hat später die Möglichkeit mehr einzuwerfen als andere.
Geschickt ausgedacht, gelle.

Dies beweist wieder einmal wie weitsichtig die Verantwortlichen handeln. Schnell irgendeine Richtlinie zusammenbasteln - und gut is.

Solange Doping in der Gesellschaft existiert, wird es auch im Sport existieren.

Gruß Frank

Hat ja niemand was gegen sinnvolle Dopingbekämpfung. Nur was da geschieht ist hysterisches Gezappel.
Ich frage mich schon lange, was da für Figuren sitzen. Vieles von dem was die machen, macht bei näherem Hinschauen keinen Sinn oder ist gar kontraproduktiv.

L.

Klasse Umfrage :aufreg:

"Welcher Doper ist realistischer?", ich frägge.
Willst du einen Oscar für Schauspielerei vergeben oder wat?:spinner:

Zurück