• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong und die Tour!

Re: Fährt Lance Armstrong die Tour 05?

mir würde es gefallen, lance beim giro zu sehen. vielleicht würde dieses hervorragende rennen dann international etwas mehr bedeutung gewinnen.
und wenn dann ulrich auch noch mitkommt, ist die sensation nahezu perfekt. ich persönlich fahre nächstes jahr nach andalusien. und ihr?

schiller

Was heißt ausgesorgt.Bei denn ganzen Klagen die Armstrong am laufen hat muß er bald Spendengelder Sammeln :)
Danilson glaube ich nicht, ehr Popovych.Der hat eine gute Saison hinter sich und hat das richtige Alter.Der soll auch als Armstrongs Nachfolger aufgebaut werden. :streit:
Ich könnte mir vorstellen das in Zukunft die Rundfahrten von Cunego und Popovych dominiert werden.Valverde ist auch noch gut!
Aber die Tour oder denn Giro wird Armstrong 05` gewinnen.Egal wo er Antritt!

schiller schrieb:
mir würde es gefallen, lance beim giro zu sehen. vielleicht würde dieses hervorragende rennen dann international etwas mehr bedeutung gewinnen.
und wenn dann ulrich auch noch mitkommt, ist die sensation nahezu perfekt. ich persönlich fahre nächstes jahr nach andalusien. und ihr?

schiller
Liegt Andalusien jetzt in Italien?
Und bedeutet das das der Giro in Italien durch Andalusien in Italien führt?
Und warum fährst du nach Andalusien in Italien?
Fährst Du gar den Giro in Italien der ja auch durch Andalusien in Italien führen soll?
Bedeutet das dann nicht das du dir wünscht das du den Giro in Italien, der durch Andalusien in Italien führt, mit LA und JU als Genger fahren würdest?
Was wiederum bedeutet das du beim Giro in Italien, auch auf den Strecken durch Andalusien in Italien, mit den Gegnern LA und JU der neuen Anti Doping Ethik Charta unterliegen würdest?

Fragen über Fargen? :confused: :confused: :confused:

@ huskyblues,

vielleicht will er ja nur den - Giro - verfolgen, während er selber Urlaub in Spanien macht ! ;)
Wäre doch eine mögliche Erklärung.

Ansonsten hätte die Pisa Studie mal wieder in Fragen Geographie Recht behalten.

Kopfschüttelnd grüßt freundlich,
Ragnar ;)

Ich weiss nicht was ihr habt, es wäre doch wirklich eine Sensation wenn LA und JU in Andalusien den Giro fahren.

Zur Zielankunft in Paris würde ich dann auch kommen. :p

Der perfekte Schiller, köstlich!! :D

Henning

ja ich weiß, der clown zum frühstück. leider immer noch keine besserung bei dir und manch anderem zu erkennen. mach dir nichts draus du schwachmat. kann es sein das du unter einer verstärkten profilneurose leidest? nicht einmal im ansatz sind deine gezwungenen "kombinationen" lustig. aber vielleicht ist flexibilität eh nicht deine stärke.

servus du spassmacher.

@ schrauber28,

so gesehen tatsächlich sensationell ! Unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Ich glaub da fahre ich auch nach Paris, liegt doch kurz hinter Prag , oder nicht ? :D

Gruß,
Ragnar ( Der mit der 5 in Heimatkunde ! )

Könnte evtl. eine Et. durch Texas führen,(liegt doch auf dem weg nach Prag)
da soll`s leckere Steaks für unterwegs geben :cool:

Jau,
Steak´s, daß Nationalgericht der Italiener. Eine Spezialität in Texas sind ja Makaroni, Nudeln in Röhrenform, erfunden von den Ölbohrern in Texas und optisch angelehnt an die Form der Pipelines.

Wat´n Spaß :p

Gruß,
Ragnar

Find' ich jetzt nicht fair, wie der Thread hier entgleitet. Mal ehrlich Männer: Mannheim, Madrid oder Mailand - ist doch scheißegal, Hauptsache Italien.

K.

Hi Schiller,

ich weiss den medizinischen Begriff für meine Neurose nicht, kann dir aber versichern, dass ich nicht drunter leide.

Deine Reaktion hat auch mit Flexibilität nichts zu tun, eher mit Armut, welcher Art darfst du für dich entscheiden.

Vielleicht begibst du dich mal in deine jüngere Vergangenheit in diesem Forum, möglicherweise erschliesst sich dann die Reaktion einiger Mitschreiber in diesem Thread für dich.

Wenn du mit Reaktionen in der hier praktizierten Form nicht umgehen kannst, arbeite an dir, nicht an uns.

Ich wünsch dir ein schönes Leben!

Henning

um ma wieder aufs thema zu kommen.

einer der teammanager von discovery..weiss den namen grad nich, wenn aber notwendig kann ich am montag den namen nachreichen...hat gesagt dass wenn er n grosses rennen faehrt dann die Tour, also wohl eher nix mit giro und co.
ausserdem soll er sich dieses jahr wohl auf wichtige 1-tages rennen konzentriern...

Kentucky schrieb:
Find' ich jetzt nicht fair, wie der Thread hier entgleitet. Mal ehrlich Männer: Mannheim, Madrid oder Mailand - ist doch scheißegal, Hauptsache Italien.

K.

Wie hieß es noch gleich im Klassiker "Theo gegen den Rest der Welt" (mit Marius Müller-W.) : "Sind doch nur zwei Zentimeter bis Marseille" :i2:

Ich glaube bei dem Gewäsch von Giro und Eintagesklassikern handelt es sich um eine der gewohnten Verschleierungstaktiken von USPS. Nenne mal einer einen halbwegs nachvollziehbaren Grund, weshalb LA die Tour nicht fahren sollte. Geld, Ruhm und Ehre gibt es dort am meisten zu ernten, auch Discovery Channel hat sicherlich ein Interesse daran, wenn er die Tour statt irgendwelcher Schlammschlachten in Belgien fährt, oder glaubt jemand er solle jetzt Mailand-San Remo gewinnen?
Der fährt ganz sicher die Tour, ausser er fühlt sich nicht in Form. Das kann ich mir allerdings auch nicht so recht vorstellen. Der steht nächstes Jahr zum Auftakt-EZF fit wie eh und je auf der Matte und gewinnt das Ding, glaubt meinen Worten.

Also ich finde, man muss den Schiller hier mal ausdrücklich in Schutz nehmen.

Er, der Autor solch geschliffenenr Beiträge wie
was muss ich sagen oder machen das ich rausfliege? ich möchte auch weiterhin mit deftigem versorgen und versorgt werden. der anstand hat bei mir eh keinen wert. ich plädiere für die ungehorsamkeit!!!
der Halbgott der Orthographie
was sagen dir die begriffe präposition, artikel und deklination?
ich vermute nicht all zu viel. vielleicht läßt du dich bei gelegenheit mal wieder im sprachraum...

und großer Freund des gepflegten Umgangs
wenn ich wüsste wer ihr seit, würde ich euch auch nicht grüßen.
ziemlich schwachmatike einstellung die ihr hier vertretet....findet ihr nicht auch. fast schön penetrant....bähhh!!!

gehört geschützt und von der Forumsgemeinschaft umsorgt. Stellt euch vor, er wäre jetzt beleidigt und würde einfach gehen, dann hätte ich nie erfahren, dass der diesjährige Giro von Prag über Texas und Andalusien nach Paris führt.
Und das wäre echt schade!

Und wer spamt und baggert dann im "Ich bin die Neue-Fred" rum????

Also, steht auf, wenn ihr rechtschaffende Forumler seid, und stellt euch auf die Schiller-Seite; denn da regieren die guten!!!!

In diesem Sinne ;)

@ TiVo,

ganz meine Meinung ! Was wäre das Forum ohne seine Stilblüten ?

Danach sieht man doch erst wieder, wie gut es einem selber geht ( mental ! )

Gruß an alle Grobmotoriker
Ragnar :i2:

TiVo schrieb:
Und wer spamt und baggert dann im "Ich bin die Neue-Fred" rum????
Etwas alberneres als die zwei Turteltäubchen habe ich hier auch noch nicht gelesen. Es ist mir nach wie vor ein völliges Rätsel, wie man sich an dem dümmlichen Geblubber in halbdeutsch ergötzen konnte. Naja, auf jeden Topf passt ein Deckel... :o

RigobertGruber schrieb:
Ich glaube bei dem Gewäsch von Giro und Eintagesklassikern handelt es sich um eine der gewohnten Verschleierungstaktiken von USPS. Nenne mal einer einen halbwegs nachvollziehbaren Grund, weshalb LA die Tour nicht fahren sollte. Geld, Ruhm und Ehre gibt es dort am meisten zu ernten, auch Discovery Channel hat sicherlich ein Interesse daran, wenn er die Tour statt irgendwelcher Schlammschlachten in Belgien fährt, oder glaubt jemand er solle jetzt Mailand-San Remo gewinnen?
Der fährt ganz sicher die Tour, ausser er fühlt sich nicht in Form. Das kann ich mir allerdings auch nicht so recht vorstellen. Der steht nächstes Jahr zum Auftakt-EZF fit wie eh und je auf der Matte und gewinnt das Ding, glaubt meinen Worten.

da waer ich mir nich so sicher...eigentl. kann er bei der tour nur noch verliern

wenn er nochma gewinnt hat er dadurch nciht mehr ansehn als er ohnehin schon hat...die eigenen rekorde brechen is uninteressant weil nciht so medienwirksam, sollte er aber aus welchem grund auch immer nicht gewinnen, und meiner meinung nach is das so sicher nicht wie im letzten jahr, wuerde das ganz schoen an seinem image knabbern...

dann doch lieber n paar rennen gewonnen die er bislang noch nicht auf seine visitenkarte hat

aber entscheidet letztlich er

Hallo,

Laut Internetangaben hat Lance im Vertrag mindestens eine Tour zu fahren und heute hat er bestätigt dass er noch eine fahren wird, aber nicht klar definiert ob 2005 oder 2006.
Ich gehe davon aus, dass das ganze dieses jahr sein wird.

Zusätzlich hätte er gesagt, dass er nicht in einem Land fahren will in dem er Gerichtlich wegen Sportbetrugs verfolgt verfolgt wird. Das hiesse, das Italien und Spanien ausfallen würden.

Gruß Eric

Zurück