• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong und die Tour!

Re: Fährt Lance Armstrong die Tour 05?

Armstrong hat sich in eine unangenehme situation gesetzt, Ich glaube das er Persöhnlisch lieber die Klassiker Fahren wollen, muss aber die tour fahren wegen der neue Sponsor Discovery, die ihn vieleicht auch nach seine rücktrit Beschäftigen will als komentator.

da wär ich mir nicht so sicher: armstrong wird die tour gewinnen wollen: und warum will er das? weil er es so gut kann :o :D

der erzählt wieder märchen um gott (JU) und die welt (team telemoppel) zu verunsichern...

Dieser Text steht auf der Seite von Discovery Channel:

Armstrong to Ride in the 2005 Tour de France

After much speculation, the Discovery Channel Pro Cycling Team's Lance Armstrong today announced his initial 2005 racing schedule, one that will include this summer's Tour de France where he will go for a seventh straight victory. In 2004, Armstrong made history by becoming the first cyclist to win six Tours de France with a dominating performance, winning five individual stages.

"I am grateful for the opportunity that Discovery Communications has given the team and look forward to achieving my goal of a seventh Tour de France (victory)," said Armstrong.

Lance Armstrong Initial 2005 Schedule:

Mar 6-13 — Paris-Nice (France)
Apr 3 — Tour of Flanders (Belgium)
Apr 19-24 — Tour de Georgia (USA)
Jul 2-24 — Tour de France

Na, also doch. Wir haben es doch sowieso alle geahnt, oder? :cool:

nee, das passt schon... Wer sich durch 3 Seiten gespickt mit Spekulationen durchgearbeitet hat, nimmt die Auflösung der Frage auch gerne doppelt entgegen :p

charlieb65 schrieb:
ups!
Ich hatte den fred von heute morgen noch auf dem Monitor und noch nicht aktualisiert...
Ich hoffe, ich habe niemanden überinformiert... :)
Zumindest haben es jetzt alle geschnallt ;)
Irgendwie geahnt hat der eine oder andere es ja schon vorher :D

Gruß in den Süden

Er fährt !

Kam eben nochmal auf N-TV ! Feste Zusage für die TdF 2005 .

Gruß,
Ragnar

Mitglied der legendären Stevensbande

So in der B..d Zeitung stehts drinne,

Armstrong fährt die Tour 2005, dann gibts wieder was zum :aufreg: :confused: :p und am Schluss :mex: oder :heul:

Manitou schrieb:
Besonders nicht mit den neuen Dopingkontrollen!!! Ich bin zwar ein großer Lance-Fan, aber das er komplett clean glaube ich nicht. Es hat mich zusehr verwundert das er die WM und Olympia nicht mitgefahren ist. Ich würde sogar soweit gehne zu sagen das er keine große Rundfahrt mehr angagiert fährt. Dafür spricht auch die neue Teamstruktur von Discovery. Der Nachfolger von Lance steht schon in den Sartlöchern (Tom Danilson).
Lance hat einen Vertrag mit Trek über 10 Jahre geschlossen. Wenn er jetzt beim Dopen erwischt wird ist er als Werbeträger nutzlos und somit ist seine Zukunft auch nicht sicher!!

Manitou

Ich denke an meiner Aussage war schon was dran!!

Manitou

:cool: ist vielleicht nicht ganz von der Hand zu weisen.

Hat er wirklich keine Lust mehr, oder wirds ihm nur zu heiß?
Ich glaube mich erinnern zu können, daß er mal sagte er wolle auch unbedingt noch den Giro fahren und gewinnen. Das wird ja jetzt wohl nix mehr. Warum denn nur?? :confused: :confused: :confused:

Gruß Frank

Danilson ist ein guter Schüler! Wenn Armstrong ihn dieses Jahr zu Tour mitnimmt, gibt es bestimmt einige Überraschungen!

MAnitou :jumping:

Zurück