• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance Armstrong und die Tour!

JOSEBA

Neuer Benutzer
Was denkt ihr: Wird " The Big Tex" im Mai bekannt geben dass er die Tour fährt? :confused:

Oder fährt er doch den Giro????????????????

Oder macht er mal wieder was ganz anderes?

Was ist eure Meinung?
Was hofft ihr?

Re: Fährt Lance Armstrong die Tour 05?

JOSEBA schrieb:
Was denkt ihr: Wird " The Big Tex" im Mai bekannt geben dass er die Tour fährt? :confused:

Oder fährt er doch den Giro????????????????

Oder macht er mal wieder was ganz anderes?

Was ist eure Meinung?
Was hofft ihr?
Na den Giro zu fahren wäre doch was ganz anderes!!!
Wenn er fit ist fährt er die Tour, ist er nicht fit sehen wir ihn gar nicht.
So einfach ist das!

Den Rest erfahren wir im Frühsommer.
Gruß

Fit sein, dürfte für den Lance sicher kein Thema sein. Wenn er jetzt nicht weiss, wie auf das Tour Datum fit sein kann, wann denn sonst?
So überraschen würd es mich nicht, wenn plötzlich die Meldung käme, dass er die TdF nicht fahren wird. Dann wird er wohl seine guten Gründe haben... und wenn es nur heisst, dass es auch noch andere Ziele in einem Rennfahrerleben gibt.
Gümmeler

De-Master schrieb:
Ulle?
Dabei fällt mir auf: Ist der eigentlich Mitglied bei Bayer Leverkusen? :confused:
Die könnten in kooperation ein Buch schreiben: Wie wird man richtig 2.?

Naja Ullrich ist nicht der ewige Zweite, er hat jede Menge Erfolge vorzuweisen und hat selbst schon wie du weißt die Tour gewonnen.

Amstrong ist einfach in gewissen Dingen, vielleicht vor allem Mental einfach stärker als Ullrich.

2 Fahrer solch fast identischer Leistungsstärke innerhalb 6 Jahren, es ist doch fantastisch das erleben zu dürfen.

Stimmt, Ulle ist diese Jahr sogar 4 geworden.Holla was für eine Verbesserung ;)
Wäre auf jedenfall gut wenn Armstrong beim Giro mitfährt.
Aber bringt Ihm das soviel Presse und vor allem Geld?
Also wird er wohl die Tour fahren.

canny schrieb:
Stimmt, Ulle ist diese Jahr sogar 4 geworden.Holla was für eine Verbesserung ;)
Wäre auf jedenfall gut wenn Armstrong beim Giro mitfährt.
Aber bringt Ihm das soviel Presse und vor allem Geld?
Also wird er wohl die Tour fahren.

Geld ist dem doch wurst denke ich. Presse wird auch nebensächlich sein.

Wenn er die Tour nocheinmal fährt hat er nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen oder wie Indurain untergehen und nie wieder zurück kehren.

Amstrong ist noch fit genug für einen weiteren Tour Sieg. Seine taktische Überlegenheit ob fair oder nicht und sein Siegeswillen sind sicher ungebrochen.

Ich denke er wird es sich nicht entgehen lassen nocheinmal gegen Ullrich zu fahren und vielleicht 2006 den Giro zu gewinnen.
Discovery Channel wird sicher nicht umsonst soviel Geld investiert haben.

Amstrong pockert in der Vorbereitung um die Tour Teilnahme, genau wie er es mit den Fahrern während der Tour macht.

...aber Giro ist gefährlich, weil die Italiener besser kontrollieren.
So Freunde und jetzt haut alle wieder drauf, ich freu mich drauf.
Kupfi

kupfi schrieb:
...aber Giro ist gefährlich, weil die Italiener besser kontrollieren.
So Freunde und jetzt haut alle wieder drauf, ich freu mich drauf.
Kupfi

Auf die Kalauer von vorgestern reagiert doch keiner mehr, das ist höchstens was für 7 Tage, 7 Köpfe ;)

dooyou schrieb:
Geld ist dem doch wurst denke ich. Presse wird auch nebensächlich sein.

Wenn er die Tour nocheinmal fährt hat er nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen oder wie Indurain untergehen und nie wieder zurück kehren.

Amstrong ist noch fit genug für einen weiteren Tour Sieg. Seine taktische Überlegenheit ob fair oder nicht und sein Siegeswillen sind sicher ungebrochen.

Ich denke er wird es sich nicht entgehen lassen nocheinmal gegen Ullrich zu fahren und vielleicht 2006 den Giro zu gewinnen.
Discovery Channel wird sicher nicht umsonst soviel Geld investiert haben.

Amstrong pockert in der Vorbereitung um die Tour Teilnahme, genau wie er es mit den Fahrern während der Tour macht.

Ich Glaube Geld und ehre ist das einzige warum Armstrong überhaupt auf die Welt gekommen ist!
Bei denn ganzen Klagen die Armstrong laufen hat kann man NIE genug verdienen ;) .Obwohl, wenn er keins mehr hat kann ich Ihm was leihen :) Nen` 10 habe ich noch.

Hallo,

denke das Lance das Trippel schaffen will ( Giro, Tour, Vuelta)!
Ich traus ihm zu!

gruß sb

Das wäre ja das Genialste!

Das wäre ein "Geniestreich" sondergleichen. Ich denke, dass er das wieder exakt planen kann. Und in der letzten Saison will er es sicher noch mal wissen. Ich drücke ihm alle Daumen! Go Lance go!

Besonders nicht mit den neuen Dopingkontrollen!!! Ich bin zwar ein großer Lance-Fan, aber das er komplett clean glaube ich nicht. Es hat mich zusehr verwundert das er die WM und Olympia nicht mitgefahren ist. Ich würde sogar soweit gehne zu sagen das er keine große Rundfahrt mehr angagiert fährt. Dafür spricht auch die neue Teamstruktur von Discovery. Der Nachfolger von Lance steht schon in den Sartlöchern (Tom Danilson).
Lance hat einen Vertrag mit Trek über 10 Jahre geschlossen. Wenn er jetzt beim Dopen erwischt wird ist er als Werbeträger nutzlos und somit ist seine Zukunft auch nicht sicher!!

Manitou

Manitou schrieb:
und somit ist seine Zukunft auch nicht sicher

ich glaube bei dem privatvermögen braucht er sich in der beziehung keine großen sorgen machen.
ob positive doping tests wirklich die werbewirksamkeit mittel/langfristig völlig ausschließen wage ich zu bezweifeln (virenque, zülle, pantani...)

Armstorng wurde im Amerikanischen Sport nur bekannt weil

1. er den Krebs besiegt hat
2. er die Tour gegen die Europaer gewonnen hat.

Doping würde das Ende der Story stören!
Patriotisches Amerika eben!!!,

Manitou

Zurück