Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na den Giro zu fahren wäre doch was ganz anderes!!!JOSEBA schrieb:Was denkt ihr: Wird " The Big Tex" im Mai bekannt geben dass er die Tour fährt?![]()
Oder fährt er doch den Giro????????????????
Oder macht er mal wieder was ganz anderes?
Was ist eure Meinung?
Was hofft ihr?
huskyblues schrieb:Who cares?
De-Master schrieb:Ulle?
Dabei fällt mir auf: Ist der eigentlich Mitglied bei Bayer Leverkusen?
Die könnten in kooperation ein Buch schreiben: Wie wird man richtig 2.?
canny schrieb:Stimmt, Ulle ist diese Jahr sogar 4 geworden.Holla was für eine Verbesserung![]()
Wäre auf jedenfall gut wenn Armstrong beim Giro mitfährt.
Aber bringt Ihm das soviel Presse und vor allem Geld?
Also wird er wohl die Tour fahren.
kupfi schrieb:...aber Giro ist gefährlich, weil die Italiener besser kontrollieren.
So Freunde und jetzt haut alle wieder drauf, ich freu mich drauf.
Kupfi
dooyou schrieb:Geld ist dem doch wurst denke ich. Presse wird auch nebensächlich sein.
Wenn er die Tour nocheinmal fährt hat er nichts zu verlieren, er kann nur gewinnen oder wie Indurain untergehen und nie wieder zurück kehren.
Amstrong ist noch fit genug für einen weiteren Tour Sieg. Seine taktische Überlegenheit ob fair oder nicht und sein Siegeswillen sind sicher ungebrochen.
Ich denke er wird es sich nicht entgehen lassen nocheinmal gegen Ullrich zu fahren und vielleicht 2006 den Giro zu gewinnen.
Discovery Channel wird sicher nicht umsonst soviel Geld investiert haben.
Amstrong pockert in der Vorbereitung um die Tour Teilnahme, genau wie er es mit den Fahrern während der Tour macht.
Das schafft selbst Lance nicht!schnelles bein schrieb:Hallo,
denke das Lance das Trippel schaffen will ( Giro, Tour, Vuelta)!
Ich traus ihm zu!
gruß sb
Manitou schrieb:und somit ist seine Zukunft auch nicht sicher