• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lance-Armstrong-Trainings-Programm

atacama

atacama
Hallo,

habt ihr das Buch "Lance-Armstrong-Trainings-Programm" gelesen.

Beschreibt da LA ausschließlich sein Trainingsprgramm oder sind da auch für Otto-Normal-Verbraucher umsetzbare Trainigshilfen beschrieben?

Muss man/frau das Buch gelesen haben oder nur wenn man LA-Fan sein sollte?

Gruß atacama

Dort sind einige gute Tips drin, aber brauchen tut man das Buch nicht wirklich.
Alles was dort drin steht ließt du auch in jedem Forum.
Aber wie jedes Buch von Armstrong:Für Fans ein MUß!

schließ mich meinem vorredner an.
hab das buch gelesen (aus interesse) - einige tipps sind gut, mit anderen konnte ich gar nichts anfangen, aber das ist subjektiv.
aber wenn du das buch nur wegen des trainingsprogramms bzw. der tipps lesen willst, dann kauf es lieber nicht, sondern nutze das forum oder kauf dir das von peter konopka "richtig rennrad fahren". das finde ich besser, ist ja aber auch nur eine subjektive meinung...

AW: Lance-Armstrong-Trainings-Programm

Also ich fand das Programm für den Alltagsfahrer schon recht hoch angesetzt- ich hätte diese Vorgaben nie umsetzen können ( bin aber auch nur Hobbyfahrer).
Es liest sich allerdings gut,interessant geschrieben und bilden schadet ja nie.
Kam mir stellenweise aber auch wie eine Anpreisung eigener Leistungen vor was der gute L.A. da von sich gegeben hat.
Gruss mav

Wie kommt man auf ein 5 Jahre altes Thema? ...mal ganz nebenbei gefragt.

Man muss ja nicht jedes Jahr einen neuen Thread zu einem bereits vorhandenen Thema erstellen, oder? Aber witzig isses schon *g*

Da hat halt einer die SuFu benutzt. Wollte wohl wissen, was andere darüber denken. Finde das jetzt nicht so ungewöhnlich.

Ok, intelligente Anwendung der Suchfunktion akzeptier ich als Begründung ;)

Zurück