• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lahnstein und Koblenz

ne hatte alles dabei nur erst am Rhein dann in den Taunus ist nicht schlau auf dem letzten KM haben die Oberschenkel dicht gemacht:( . Geplant waren min. 100km an dem Tag der Schnitt war bis dahin sehr schön. Also Rad am Ring wird wohl dieses Jahr nichts mehr aber vielleicht nächstes Jahr und dann 24h hätte noch eine Bekannte die Lust hätte. :)
 
24h Rennen wäre ich auch nächstes Jahr dabei.

Ich bin am überlegen nächsten Sonntag mal die Münz Radrundfahrt Westerwald mitzufahren. Da werden 100km in drei Gruppen (25, 27, 29km) mit Begleitfahrzeugen usw. gefahren. Bin zwar bisher erst max. 80km gefahren, allerdings mit 3 Bergen und alleine, da sollten 100km in der Gruppe kein Problem sein. http://www.muenz-sportkonzept.de/radrundfahrt/ausschreibung/
 
Guten Abend die Herren,
könnt ihr mit nem älteren Herrn (42) aus Bendorf, der mal hin und wieder auf dem Rad Gruppenanschluß sucht, was anfangen? Ich kann zwar nix, das dafür aber gut...
 
habe nur mit bekommen, dass das 24h Rennen abgebrochen wurde. War aber auf der Arbeit auch nicht besser. Am Anfang und am Ende Regen und mittendrin drückend.
 
Nachdem ich die letzten Monate mit Renovierung und Umzug beschäftigt war hat das Training wieder begonnen.
 
Hallo zusammen,

nur kurz zu eurer Info, in der Hoffnung, dass ihr euch von dieser Werbung nicht zu sehr gestört fühlt:
Am Mi, den 9. Juli werden wir auf der 5. Etappe der quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt eine Mosel-Schleife von Koblenz nach Koblenz drehen und versuchen, an möglichst vielen Mosel-Rampen zu zerschellen:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/#koblenz-koblenz
Am Tag vorher kommen wir aus Siegen, am Tag danach gehts weiter nach Darmstadt.
Alle 9 Etappen mit 1400 km und 22.000 Hm:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/
Übersicht über Konzept und Leistungen:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/

Es würde mich freuen, den ein oder anderen von euch auf dieser (oder mehreren... oder allen...) Etappen zu sehen.
Jedes Leistungsvermögen ist willkommen und findet eine passende Gruppe, von ganz schnell bis ganz langsam.
Ende der Werbeeinblendung, viel Spaß auf dem Rennrad rund um Koblenz, Rhein und Mosel...
Jan von quaeldich.de (neidvoll aus der Brandenburger Tiefebene zu euch aufblickend)

Bei Fragen immer fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich echt reizen, wenn der Termin nicht gerade mitten in der Woche wäre, da ich dann keinen Urlaub habe, aber vielleicht kann ich ja noch freinehmen, obwohl die Streckenkilometer echt hardcore sind.
 
Hi Tom,
freut mich, dass es dich anspricht.
Ja, das ist natürlich der Nachteil. Mitte der Woche...
Die Runde kann man natürlich beliebig abkürzen, du kannst sie dir hier anschauen:
http://deutschland-rundfahrt.quaeldich.de/etappen/#koblenz-koblenz
Aber den Reiz macht da sicher die komplette Runde aus. Und dieses Jahr lässt sich doch wettermäßig optimal an, da kann man doch mal Ungewöhnliches planen ;)

Schönen Gruß, Jan
 
Zurück
Oben Unten