• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lahnstein und Koblenz

Jojo007s

Mitglied
Registriert
5 Mai 2012
Beiträge
219
Reaktionspunkte
8
Ort
Lahnstein
hi nach fast ein jährig pause. Wird es Zeit langsam gleich gesinnte für die neue Saison aus der Region zu suchen. Hoffe es findet sich jemand.
 
hallo Jojo007s,

bin jede Woche Dienstag-Donnerstag in Kobelenz und wäre 1 Abend, so ab 17:30, dabei. Ich denke ab April würde ich loslegen wollen.

Gruß,
Wolfgang
 
Hallo!
Hätte auch Lust.......würde aber auch wieder bei 0 anfangen! Habe die letzten Jahre nicht wirklich fahren können weil keine Zeit.....Arbeit, Kinder usw.
Dementsprechend jetzt leider paar Kilo mehr auf den Rippen! Wäre aber gut wenn man sich regelmäßig treffen könnte um sich nicht alleine motivieren zu müssen!
Gruß
 
hi, bin zwar aus limburg, könnte jedoch ab und zu mal nach koblenz für eine schöne runde kommen. müßte dann entweder mit dem rad zu euch kommen oder mit der bimmelbahn.
 
dann melde dich bitte frühzeitig, damit ich kommen kann. am besten wäre es, einen festen starttermin (+/-) zu haben und dann über das forum aktuell bescheid zu geben, wenn was nicht klappt usw.
 
Hi zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach Trainingspartnern. Alleine fahren ist doch irgendwie etwas langweilig.
Mein Leistungsstand ist aber aktuell auch nicht sehr hoch, da ich das letztes Jahr eigentlich nur Laufen war und mir erst dieses Jahr ein Rennrad zugelegt habe.
 
hi, am sonntag ginge eventuell ne runde. kann aber erst freitag definitiv zusagen, da ich samstag auch schon fahre und nicht weiß, wie weit am sa. usw.
 
Da ich am Samstag auf nem Geburtstag eingeladen bin muss ich erst einmal schauen ob ich am Sonntag überhaupt fahrtüchtig bin ;)
 
Also, ich könnte nächste Woche Mittwoch ab 17:30. Jemand Lust?
Ich kenne mich leider in der Region nicht gut aus, habe das Rad im Wagen und kann irgendwo hinkommen.
Evltl. von Bendorf in das Sayntal? Ich dachte so an 40-50 km

Gruß,
Wolfgang
 
hi jungs von koblenz und umgebung! ich bin für dieses wochenende raus. fahre morgen taunus und übermorgen feldberg. nächste woche ginge was, aber nur, wenn ich rechtzeitig bescheid bekomme.
gruß jürgen
 
Zurück
Oben Unten