• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lahnstein und Koblenz

ja habe ja 2 Wochen Urlaub und dann kann es wieder weiter gehen vielleicht noch einmal am Samstag auf Rad für eine kleine Runde oder große je nachdem wieviel ich lust ich habe.
 
Ich will bei Rad am Ring mitfahren. Entweder das 75km Rennen am Samstag oder einfach das Tourenfahren am Sonntag.
Fährt von euch noch jemand?
 
24h Rennen kostet >100€ pro Person. Ist mir dieses Jahr dann doch etwas zu viel, zumal ich mir auch noch Lampen kaufen müsste.
 
hehe... das kommt mir irgendwie bekannt vor. Als ich Anfang des Jahres mit dem Rennrad fahren angefangen habe und dann nach ein paar 35km Touren direkt auf 75 gegangen bin war auch nicht sonderlich schlau (besonders wenn man nur mit Wasser unterwegs ist und nicht mal ne Banane dabei hat) ;)
 
Zurück
Oben Unten