• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lahnstein und Koblenz

Da drehe ich doch lieber morgen ne ruhige Runde an der Mosel.
Kam heute erst nach 13 Uhr nach Hause, da hätte es eh keinen Sinn mehr gemacht
 
Verstehe ich hätte nicht so früh fahren können hätte ich es auch nicht gemacht. Aber mal sehen ob es Mittwoch wieder paar km gibt.
 
Werde vermutlich heute nur so ne kleine 40km Runde die 110km reichen vom WE erst mal bis Sonntag als Langstrecke
 
Ich glaub du bist auch mit deiner Zwangspause trainierter als ich. Ich hab das Rad ja erst seit ein paar Monaten und auch erst 850km aufm Tacho.
 
Hehe. Ich bin in letzter Zeit eher Morgens unterwegs. Heute morgen auch wieder schön 60km. Bin gerade dabei Stück für Stück auf längere Strecken zu gehen.
Seid ihr eigentlich auf strava angemeldet?
 
Hoi! fährt einer von euch zufällig die Mavic HC H2O in M und könnte mich die mal anprobieren lassen? Als Tour würde ich einfach mal den Rhein von Koblenz aus hoch vorschlagen.
 
Zurück
Oben Unten