• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lahnstein und Koblenz

Ich plane morgen eine Runde ab Bendorf (B413 Koblenz-Olper Strasse 165; Parkplatz' Biergarten am Schmetterlingspark');
Start: 17:45
Strecke: Das Sayntal hoch bis Deesen->Sessenhausen-> Dierdorf->evtl. Großmaischeid->Kleinmaischeid-> zurück zum Parkplatz).
Tempo: Je nach Mitfahrer 25-30

Jemand Lust mitzufahren?
Gruß,
Wolfgang
 
gibt es die Tour bei gpsies oder so? ...mich würde nämlich mal Interessieren wie wie viele km und hm das sind.
Wie Anfangs schon geschrieben hab ich mir das Rennrad erst zugelegt und bin bisher erst knapp 200km gefahren. Die längste Tour war bisher 51km: Koblenz - Alken und zurück. Schnitt lag da inkl. Karthause hoch bei knapp 25.

Ich will aber auf jeden Fall am Sonntag den Canyon RTF fahren (die 40 oder 70km)
 
gibt es die Tour bei gpsies oder so? ...mich würde nämlich mal Interessieren wie wie viele km und hm das sind.
Wie Anfangs schon geschrieben hab ich mir das Rennrad erst zugelegt und bin bisher erst knapp 200km gefahren. Die längste Tour war bisher 51km: Koblenz - Alken und zurück. Schnitt lag da inkl. Karthause hoch bei knapp 25.

Ich will aber auf jeden Fall am Sonntag den Canyon RTF fahren (die 40 oder 70km)
http://app.strava.com/activities/49893560
meine gestrige tour, da war die anfahrt nach görgeshausen von limburg noch nicht drin.
die rtf von canyon würde mir auch gefallen, komme vielleicht mit ein paar jungs von limburg rüber.
 
gibt es die Tour bei gpsies oder so? ...mich würde nämlich mal Interessieren wie wie viele km und hm das sind.
Wie Anfangs schon geschrieben hab ich mir das Rennrad erst zugelegt und bin bisher erst knapp 200km gefahren. Die längste Tour war bisher 51km: Koblenz - Alken und zurück. Schnitt lag da inkl. Karthause hoch bei knapp 25.

Ich will aber auf jeden Fall am Sonntag den Canyon RTF fahren (die 40 oder 70km)

Keine Ahnung, ob es die TOUR bei GPSIES gibt. Ich schätze, es sind so um die 50 km, das Profil ist auf jeden Fall moderat, und wir könenn es ruhiger angehen, bin schon Sonntag, und gestern unterwegs gewesen.

Gruß,
Wolfang
 
So leute bin noch länger raus war heute im Krankenhaus zur Kontrolle und bin mit einem op termin ende mai rausgekommen.
 
Zurück
Oben Unten