• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lahnstein und Koblenz

Hi Jan,

auf allen Kanälen aktiv.
Super, immer weiter so.

Ich hab leider Nachtschichten in der Woche und auch keine Chance noch frei zu bekommen, leider.

Wünsche euch viel Spaß, wird eine SUPER Etappe von Koblenz nach Darmstadt und die Moselschleife ist auch nicht ohne.

Werbeblock:
Bin schon 3 Mal auf der Deutschlandrundfahrt mitgefahren. Die Gruppen, die Guides und die Stimmung einfach SPITZE.
Werbung aus.

Gruß Ulli
 
Hi Ulli,
danke für den Werbeblock.

Wir sehen uns dann zu einem anderen Anlass.

Die Moselschleife ist neben der Odenwaldetappe mein Highlight dieses Jahr. Ich bin gespannt.

Herzlichen Gruß, Jan
 
Schlimmer konnte das Wetter an dem Etappen-Tag für Quäldich ja nicht in Koblenz sein, da bin ich im nachhinein nicht traurig, dass ich da nicht konnte.
 
Nach zwei Jahren wird es mal Zeit endlich mal eine Trainingsgruppe im Raum Lahnstein/Koblenz zu finden/gründen. Nächste Woche wird es endlich wieder wärmer, wer hat Zeit und Lust ne Runde zu drehen?
 
Zurück
Oben Unten