• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lagergehäuse zu viel gefräst!?

AW: Lagergehäuse zu viel gefräst!?

Moin!
Vielen Dank für die vielen Tipps, aber ich muss mal was klarstellen!

Ab und zu leiden sicher auch andere unter einer gewissen Betriebsblindheit, aber so blöd wie ich mich gestern angestellt habe, geht´s eigentlich gar nicht!

Zur Aufklärung:
Das kleine Blatt geht schon sehr eng an der Kettenstrebe vorbei, erst recht die innere Kettenblattschraube.
Ich denke...., leg´doch mal die Kette auf und mal sehen wie eng es wirklich wird, nur das die Kette da eigentlich gar nicht vorbei läuft, das hat nur Ingmar erkannt:rolleyes:, wie peinlich, aber er hat Pluspunkte gesammelt!

Jan:o

Moin!
Vielen Dank für die vielen Tipps, aber ich muss mal was klarstellen!

Ab und zu leiden sicher auch andere unter einer gewissen Betriebsblindheit, aber so blöd wie ich mich gestern angestellt habe, geht´s eigentlich gar nicht!

Zur Aufklärung:
Das kleine Blatt geht schon sehr eng an der Kettenstrebe vorbei, erst recht die innere Kettenblattschraube.
Ich denke...., leg´doch mal die Kette auf und mal sehen wie eng es wirklich wird, nur das die Kette da eigentlich gar nicht vorbei läuft, das hat nur Ingmar erkannt:rolleyes:, wie peinlich, aber er hat Pluspunkte gesammelt!

Jan:o

nu hab ichs auch kapiert.

du troll

Und ich dachte gestern schon „Was ist das für ne Fotoperspektive? So nah ist das Unterrohr doch niemals an der Kette“

:lol:

jaja, plötzlich hams alle gesehen. :p

Nur Ingmar hat´s gesehen
att.gif
, aber auch erst im zweiten Anlauf!

Zurück