FreeriderMuc
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
Bei meinem 2023er Cross Race C:62 SLX Teamline läuft der Steuersatz sehr rau. Hatte auch schon Rostflecken an der Gabel nach dem putzen…
Zum wechseln der Lager müssen die integrierten Bremsleitungen ja am Bremssattel geöffnet werden, oder? Mein Schrauber schlägt als Alternative eine Elvedes Kupplung vor. Was meint ihr? gute Erfahrungen damit oder eher pfusch. Da das Rad auch im Winter gefahren wird, wäre bei einem erneuten Wechsel die Kupplung sicherlich nicht schlecht.
Ganze Leitungen neu zu verlegen ist ja schon durchaus Arbeit oder ist das "Alternativlos"?
VG
Jörg
Bei meinem 2023er Cross Race C:62 SLX Teamline läuft der Steuersatz sehr rau. Hatte auch schon Rostflecken an der Gabel nach dem putzen…
Zum wechseln der Lager müssen die integrierten Bremsleitungen ja am Bremssattel geöffnet werden, oder? Mein Schrauber schlägt als Alternative eine Elvedes Kupplung vor. Was meint ihr? gute Erfahrungen damit oder eher pfusch. Da das Rad auch im Winter gefahren wird, wäre bei einem erneuten Wechsel die Kupplung sicherlich nicht schlecht.
Ganze Leitungen neu zu verlegen ist ja schon durchaus Arbeit oder ist das "Alternativlos"?

VG
Jörg