• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ladegerät im Lieferumfang Endurace CF SLX DI2

harte-landung

Neuer Benutzer
Registriert
24 Januar 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Hallo allerseits,

gleich zu Beginn eine recht banale Frage.
Ich hab gestern mein CF SLX DI2 bekommen und hatte weder ein Ladekabel noch eine Beschreibung zur DI2 im Karton.
Deswegen meine Frage an die Canyon DI2-Eigner. Habt ihr ein Ladegerät bekommen, oder musstet Ihr das nachkaufen? Bei Canyon ist es nicht explizit ausgewiesen, das war es bei meinem Cube Mtb aber auch nicht, und da war eines dabei.

Vielen Dank für Eure Antworten
Grüße
Ralf
 
Hallo @harte-landung

die Ladevorrichtung sollte eigentlich dabei gewesen sein. Schick uns bitte hier im Forum eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer und Bestellnummer und wir veranlassen, dass du die fehlenden Teile zügig bekommst.

Viele Grüße,
Georg
 
Zurück
Oben Unten