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Hier der Junge macht das ganz ok.
Ein bischen viel Brimborium, weils um größere Sachen geht, aber das Prinzip ist das gleiche.
Was ist denn "Vileda" für ein Modell?
Nur für Bianchi. Ich meine Legnano macht er auch, ob gut, kann ich aber nicht sagen.Und für CILO SWISS oder Motobécane?
(Ist nicht dringend, bitte nicht extra für mich recherchieren, nur falls Du es zufällig weißt!)
Was ist denn "Vileda" für ein Modell?
Was ist denn "Vileda" für ein Modell?
Hi Gonzobuster,
genau die habe ich im März für mein kommendes Winterprojekt bestellt. Es ist ein blauer Rahmen in 531c.
Mehr später, wenn das Winterprojekt läuft.
Bezug vom Bügelbrett
Die Qualität beim Australier ist durchwachsen; Ein Satz Zeus wor von vorne bis hinten toll, EIn Satz Eddy Merckx teilweise von gleicher Qualität wie beim Zeus, gepatzt hat er dann bei den (kursiven) Klebern fürs Unterrohr: Statt weiß auf Goldfolie hat er weiße Folie mit nem goldenen Rand bedruckt.Und für CILO SWISS oder Motobécane?
(Ist nicht dringend, bitte nicht extra für mich recherchieren, nur falls Du es zufällig weißt!)
Nee, habe ich übersehen . Als PN oder hier hier im Thread?Du hast Dir mein verlinktes Video nicht angesehen.
Klarlack aus der Sprühdose müsste doch auch ohne Vorerfahrungen gehen, oder?So, die Decals sind dran! Nicht 100 %ig, aber doch 95 %ig ok würde ich sagen. Die beiden größten Herausforderungen waren
1. das teilweise einzelne, teilweise alle! Buchstaben an dem Trägerpapier haften geblieb sind. Das war ne ganz schöne Fummelei, die auf die Folie zubekommen.
2. Die „großen“ Folien, mit 2x Pinarello fürs Unterrohr und Pinarello,Italien,Treviso fürs Sitzrohr waren leider einige Millimeter verschoben, so dass ich sie beim Kleben noch durchschneiden musste, um von der anderen Seite neu anzusetzen. War vorher durch das Trägerpapier nicht zu erkennen, da es wirklich nur Millimeter waren. Sprich bei einer Neulakierung wäre es unproblematisch, bei mir waren aber die ursprünglichen Stellen noch sichtbar. Ingesamt bin ich zufrieden.
Wie lange die Decals nun halten? Keine Ahnung. Klarlack wäre wohl eine Option. Das kann ich aber nicht selbst, da muss ich auf Suche gehen.
Ich verstehe nicht ganz? Was ist Klemmkonus, was ist Schaftgewinde?Jetzt muss nur noch der Vorbau 8 cm Anbgesenkt werden
DerKlemmkonus is gefährlich in Höhe der Schaftgewindes
Im schlimmsten Fall verdrückt er das Gewinde
Ich sehe gerade diese Doppelbremshebel.
Die werden hier ja im Forum gerne verissen wegen ihrer "Gefährlichkeit" oder so.
Gilt das für alle diese Doppel-Hebelkonstruktionen oder nur für bestimmte Fabrikate?
Ich fände die an meinem Toledo auch sehr praktisch.
Für ein Alltagsrad krass schön. Zu schön.höraufmandu!
Ich weiß, die Doppelbremshebel sind völlig daneben. Aber, da ich das Rad ausschließlich im Stadtverkehr benutze (Klingel fehlt noch!). Finde ich die sehr sicher und bequem. Das Pinarello ist mein Alltagsrad, es sollte eigentlich gar nicht so schön (auffällig!) werden.
Mein Sportgerät ist das hier:
Anhang anzeigen 842261
Mein Nachbar sagte, wer mit so einem Rad zum Einkaufen fährt ist ein Snob...Tja, egal, man gönnt sich ja sonst nichts. Schön war mir schon immer wichtiger als nur praktisch.Für ein Alltagsrad krass schön. Zu schön.
Ich verstehe nicht ganz? Was ist Klemmkonus, was ist Schaftgewinde?
Es stimmt, ich habe den Vorbau recht weit rausgeholt, aber eigentlich auf die Markierung innen geachtet. Ich dachte bis dahin darf man... oder?
Anhang anzeigen 842260