Alain
Aktives Mitglied
Der dürfte wirklich den MEGA-Hals haben, allerdings hätte man den gar nicht erst fahren lassen dürfen!
Den Käpt’n ohne Crew da rumgondeln zu lassen, nachdem der immer für Remco geschufftet hat…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dürfte wirklich den MEGA-Hals haben, allerdings hätte man den gar nicht erst fahren lassen dürfen!
Wer wissen will, warum:
So geht es mir heute mit Kim Heiduk.Lipo wieder geile Leistung. Ich bin so geflashed weil er aus demselben Ort kommt wie ich. Da ist man irgendwie n bisschen stolz![]()
Schon beeindruckend, was Kern-Pharma da macht. Gewinnen das ganze Jahr überhaupt nichts und drückend dann gerade bei der Vuelta dem Rennen so ihren Stempel auf...
Boah...guckt wie ein Durchschnitts-Autofahrer in Hamburg...
Heute mal wieder gnadenlos einer von der Kern Truppe wäre cool.
Aber insgesamt hatte O'Conner das rote Trikot dann aber am längsten....daher find ich's unfair, dass nicht er die Rundfahrt gewinnt.Das Thema ist doch jetzt zigmal durch. Wer das Ziel in in Madrid nicht erreicht, wird nicht gewertet.
Soll jetzt extra für Wout das Regelwerk umgekrempelt werden?
Ich hätt ihm auch den Erfolg gegönnt aber das ist nunmal das harte Brot der Profis.
Heute wird sich O'Connor wohl von rot verabschieden, wobei ich ihm die Daumen weiter drücke. Auf Roglic als Gesamtsieger hab ich immer weniger Bock...
Heute mal wieder gnadenlos einer von der Kern Truppe wäre cool.
Ob M. Cattaneo heut am Start ist???![]()
Kleiner Trost, die UCI-Punkte darf er ja behalten.ich find's etwas ungerecht, dass v. Aert seine ganzen Punkte verliert. Neben der Verletzung wird er auch noch bestraft.
Naja, solange er am Ende nicht die kürzeste Zeit für die gesamte Strecke hat, nicht...Aber insgesamt hatte O'Conner das rote Trikot dann aber am längsten....daher find ich's unfair, dass nicht er die Rundfahrt gewinnt.
....hatte ichNaja, solange er am Ende nicht die kürzeste Zeit für die gesamte Strecke hat, nicht...
Das ist mit gesammelten Punkten, die man dann halt im Sack hat, doch tatsächlich etwas anderes.
Aber klar, das Reglement sieht das halt so nicht vor.
Und ich finde das auch richtig so.
Den hatte ich schon selbst gedanklich drin....hatte ichden vergessen
Muss wohl.