• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Soler hat auch keinen Bock mehr, er fährt jetzt lieber den Bus:

1725558500899.png

Schon beeindruckend, was Kern-Pharma da macht. Gewinnen das ganze Jahr überhaupt nichts und drückend dann gerade bei der Vuelta dem Rennen so ihren Stempel auf...

Die haben das "Taktik"-buch von W52-Porto gefunden!
War wohl auch leicht zu finden da es im Dunklen leuchtet.

Pau Miquel wurde nachträglich noch auf Platz 9 zurück relegiert. Bei den Livebildern ist mir nichts aufgefallen, was ahndungswürdig gewesen wäre.🤨

Das Thema ist doch jetzt zigmal durch. Wer das Ziel in in Madrid nicht erreicht, wird nicht gewertet.
Soll jetzt extra für Wout das Regelwerk umgekrempelt werden?
Ich hätt ihm auch den Erfolg gegönnt aber das ist nunmal das harte Brot der Profis.
Heute wird sich O'Connor wohl von rot verabschieden, wobei ich ihm die Daumen weiter drücke. Auf Roglic als Gesamtsieger hab ich immer weniger Bock...
Heute mal wieder gnadenlos einer von der Kern Truppe wäre cool.
Ob M. Cattaneo heut am Start ist???🤔

Das Thema ist doch jetzt zigmal durch. Wer das Ziel in in Madrid nicht erreicht, wird nicht gewertet.
Soll jetzt extra für Wout das Regelwerk umgekrempelt werden?
Ich hätt ihm auch den Erfolg gegönnt aber das ist nunmal das harte Brot der Profis.
Heute wird sich O'Connor wohl von rot verabschieden, wobei ich ihm die Daumen weiter drücke. Auf Roglic als Gesamtsieger hab ich immer weniger Bock...
Heute mal wieder gnadenlos einer von der Kern Truppe wäre cool.
Ob M. Cattaneo heut am Start ist???🤔
Aber insgesamt hatte O'Conner das rote Trikot dann aber am längsten....daher find ich's unfair, dass nicht er die Rundfahrt gewinnt.

Aber insgesamt hatte O'Conner das rote Trikot dann aber am längsten....daher find ich's unfair, dass nicht er die Rundfahrt gewinnt.
Naja, solange er am Ende nicht die kürzeste Zeit für die gesamte Strecke hat, nicht...
Das ist mit gesammelten Punkten, die man dann halt im Sack hat, doch tatsächlich etwas anderes.

Aber klar, das Reglement sieht das halt so nicht vor.
Und ich finde das auch richtig so.

Naja, solange er am Ende nicht die kürzeste Zeit für die gesamte Strecke hat, nicht...
Das ist mit gesammelten Punkten, die man dann halt im Sack hat, doch tatsächlich etwas anderes.

Aber klar, das Reglement sieht das halt so nicht vor.
Und ich finde das auch richtig so.
....hatte ich 😉 den vergessen 🤔
Muss wohl.

....hatte ich 😉 den vergessen 🤔
Muss wohl.
Den hatte ich schon selbst gedanklich drin ;)

Wollte trotzdem noch mal klarstellen, dass sich Punktewertungen schon von einer Gesamtzeitwertung unterscheiden.
Man könnte also tatsächlich auf die Idee kommen, das so zu machen.
Dann würden sich die Leute mit genügend Punkten dann halt die letzten Etappen schenken.

Ja da wären wohl schon viele sprinter mach 2 wochen ausgestiegen und dann noch mal zur siegerehrung angereist, wenn sie lust hätten

Ich habe gerade gelesen, dass Wout van Aert sich bei dem Sturz eine tiefe Schnittverletzung zugezogen hat. Ich frage mich da, ob man sich sowas an nem Felsen holt oder ob da vielleicht eine Bremsscheibe mit im Spiel war. Die Gefahr wurde ja bei Einführung dieser Teile diskutiert.

Und kaum habe ich das hier gepostet, bekomme ich hier ebay-Werbung für Autobremsscheiben angezeigt. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück