Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 6.463
- Reaktionspunkte
- 5.954
Und lipowitz ist der erste deutsche überhaupt der bei der vuelta das nachwuchstrikot trägt. Das gibts allerdings auch noch nicht sooo lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rollen waren im Team klar verteilt, Felix fährt für O‘Conner und falls es sich ergibt auf eine Etappe.N bissel dumm gelaufen für felix gall so aus persönlicher sicht. Wird wohl die nächsten bergetappen eigene ansprüche zurück stellen müssen ukd wann immer o connor zurückfällt sich auch zurück fallen lassen muss solange er das führungstrilot hat, was seeeeeehr lange sein könnte
So klar waren sie nicht verteilt, sonst hätte ja gall auf der ersten Bergetappe auf ihn gewartet...Die Rollen waren im Team klar verteilt, ich denke Felix fährt für O‘Conner und falls es sich ergibt auf eine Etappe.
Ob man den Abstand dann aber tatsächlich auf über 6 Min anwachsen lassen muss ist für mich nach wie vor ein Rätsel.Bora hatte lipowitz mit in der Gruppe, das heißt für den Initialen Abstand trifft bora in meinen Augen keine Schuld.
Leider war lipowitz nicht stark genug
Wir werden es erleben, aber ehrlicherweise hätte auch Kuss trotz großem Zeitbonus 2023 nicht die Vuelta gewonnen, wenn die anderen beiden Fahrer auf dem Podium nicht aus seiner Mannschaft gewesen wären. Dass Roglic nach der langen Verletzungspause auf der ersten Bergetappe nicht gleich all in gegangen war, dürfte eigentlich selbsterklärend sein. Wirkte zumindest für mich nicht gerade so, als hätte Bora großen respekt vor der Situation; sah nicht so aus, als wäre man auf Krampf hinterhergefahren. Ähnlich hat wohl auch UAE die Lage eingeschätzt.Ich denke schon dass sich roglic sorgen machen muss.
Hat ja die Vergangenheit gezeigt dass starke fahrer die zunächst viel zeit verloren, wenn sie dann doch mal das führungstrikot hatten kaum noch abzuhängen waren.
Und Roglic hat es ja nicht mal in seiner paradediszilplin dem ganz steilen leute wie mas und van eetvelt distanzieren können. Ist also nicht so der einsame überflieger wie bei seinen vergangenen Vuelta siegen
Man hat halt basierend auf der ersten bergetappe gedacht das lipowitz gleich stark wie o'connor ist und deswegen hätten sie wahrscheinlich auch ein 10 min cap zugelassen wenn die anderen teams nicht wollenOb man den Abstand dann aber tatsächlich auf über 6 Min anwachsen lassen muss ist für mich nach wie vor ein Rätsel.
Mit Gall als Helfer hat O'connor jetzt keine schlechten Karten auf den Gesamtsieg.
Anscheinend schwer gestürzt, wird untersucht, weitere Infos folgen.Uran DNF bei seiner letzten Grand Tour.
https://x.com/EFprocycling/status/1826681553084448849Anscheinend schwer gestürzt, wird untersucht, weitere Infos folgen.
https://x.com/EFprocycling/status/1826651562824863860