Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Warten wir mal ab, ob Benno am Sonntagabend noch immer Vorsprung hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erklärt einiges! Auf Spielstufe "Leicht" fahren ja Vinge und Pogi nicht mitDas ist mir beim Radsport Manager auch mal passiert, mit der Einstellung auf „Leicht“ kommt immer mal eine Gruppe durch und dann kann man um den GC Sieg mitfahren
Vergiss bei der Rechnung aber nicht, dass so ein rotes Trikot gleich mal noch 5W Bonus und paar Zusatzkörner mit sich bringt…Die Führung bis zum Ruhetag wird er schon verteidigen können. In Panik brauchen die anderen Teams erst verfallen, wenn O´Connor am Sonntag mit den Favoriten fürs GC ins Ziel kommt.
Glaube ich aber persönlich nicht. Eher, dass er 2 Minuten von seiner Führung einbüßen wird.
5,6%, deswegen heißt er ja soHeute.. ein Mix aus "Wie cool kann ein Berg heißen?" und Bürgermeister: "Mir fällt echt kein Name mehr ein, jemand ne Idee??".
Anhang anzeigen 1485870
Hat jemand ne Ahnung, wie steil der maximal ist?
Lipo wirde gestern 3. wer immer ihn vorher abgehängt hat, wurde von ihm also am letzten Berg erst eingeholt und dann abgehängt, außer o connor und FrigoDas ergibt für mich auch wenig Sinn. Auf der einen Seite nach eigener Aussage "supergute" Beine gehabt zu haben und auf der anderen Seite dann in der hintersten Ausreißergruppe festzuhängen...
Angeblich 16,3%, der Name ist also eine leichte Untertreibung.Hat jemand ne Ahnung, wie steil der maximal ist?
Mmmh....da hat er aber schon eine leckere Scheiblette genascht, der Schuft.
Oder auch Kugelsichereweste bei Temu/Wish bestellt.
.....hat er gestern im Supermarkt gekauft.Roglic heute im Cheddar-Trikot
Oder auch Kugelsichereweste bei Temu/Wish bestellt.
Oder das Beschaffungsamt der Bundeswehr.
Wie oben oder wie hinten?…wie ich mitten im Winter nach einer Magen-Darm-Grippe![]()