• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

LA Sonderheft von Procycling!!

Hmm, könnte sein! Das Heft ist gut gemacht, nur knapp 10 EU`S sind happig.
Wo waren denn die hübschen Texanischen Frauen?Verdammt :D Nur so nen nackiger Typ auf nem Bike,Gähn :cool:

Kann mal jemand einen Scan vom betreffenden Bild einstellen?

Danke, rik

...ist dies das Demokratieverständnis dieses Boardes, wenn diese von mir geschriebene Aussage ohne Beleidung, oder Denunzation schlicht gelöscht wird.
Armes Deutschland und frohe Weihnachten all diesen Kreaturen, mögen sie zur Besinnung und innerer Ruhe einkehren.
Kupfi

Na, wo Kupfi recht hat, hat er recht. Das war noch nicht beleidigend.
Da hatte wohl einer wieder was kommen sehen ;) .

Wer einen Nackigen Mann sehen will soll sich Playgirl kaufen :D

Wo steht, dass nur beleidigende Inhalte unerwuenscht sind? Genauso wenig wollen wir hier seichtes und sinnfreies Offtopic-Gerede haben. Und das hattest du zweifelsohne abgelassen (und wie wir beide wissen ja auch nicht zum ersten Mal). Ohne weitere Diskussion ...

Und bitte, erzaehl hier niemand was von Demokratie. Wir sind kein Staat und die Obrigkeit wurde auch nicht gewaehlt. :rolleyes:

/r

andere dürfen schreiben was sie wollen, was seid ihr armselig hier, in jedem ´Board in dem ich unterwegs bin hat es keine solchen Spassbremsen wie hier, löscht bitte meinen Account ich will hier nicht mehr sein.
Kupfi

Wo steht, dass nur beleidigende Inhalte unerwuenscht sind? Genauso wenig wollen wir hier seichtes und sinnfreies Offtopic-Gerede haben. Und das hattest du zweifelsohne abgelassen (und wie wir beide wissen ja auch nicht zum ersten Mal). Ohne weitere Diskussion ...

soll ich hier Beispiele für seichtes und sinnfreies zieteren, das gibt einen Fred mit 16 Seiten.
unglaubliches Kopfschütteln, im Reallife habe ich noch nie solche Radfahrer getroffen.

Da sage ich nur:Tschööööööööööööööööööööööööö kleiner Mann und komm nicht wieder :) :) .
Hiermit ist die Online Party eingeläutet :bier: :bier: :bier: :bier:

So, jetzt wo alles wieder toll ist habe ich versucht das Bild von Armstrong zu Scannen was mir leider nicht gelungen ist, da es eine Doppelseite in dem Heft ist.

Sorry, RIKMAN das es nicht klappt.Aber vielleicht hat ein anderer das Bild irgendwo im Netz gefunden?!

Ich möchte hier nicht den Moralisten raushängen lassen, aber irgendwer hat die Rechte an diesem Bild und wird sich über in Foren auftauchende Scans nicht besonders freuen.
Falls es sich übrigens um das Bild vom nackigen Lenz mit Wassertropfen drumrum auf einem Trek-Bike handelt (blau, weiß abgesetzt), das findet sich in klein in der "normalen" Pro-Cycling auf Seite 21. Die kostet nur 4,80.
Gruß, David

Hallo, ich denke, ein Scan von einem Bild ist nicht weiter tragisch, solange die Quellenangabe nicht fehlt - zumal hier ja keine kommerzielle Verwertung statt findet. Bei mehreren Seiten oder einem ganzen Heft sieht es freilich anders aus.

rik

Es ist das Bild!! In der Procycling ist es halt ohne Titel!!

coverlarge_lance.jpeg

Manitou

Hm, das Bloede ist jetzt nur, dass man auf dem Bild nicht sehen kann, was an den STIs anders ist ... ;)

/r

Hallo,
für das "Sportsman"-Bild hatte er anscheinend nichtmal Zeit sich noch die Beine zu rasieren.

bullit

Zurück