• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lüders : Today, Tomorrow And Forever

Also das Blaue und das Silberne haben die Lüders brooks Sättel. Das "Damen" Fahrrad nicht meine Mutter fand Ihn zu hart :=))is 3 mal gefahren den habe ich jetzt auf meinem Rad der bleibt auch da als erinnerung.
Räder sind in Berlin, sind ja hier geboren.
 

Anzeige

Re: Lüders : Today, Tomorrow And Forever
Hier die Maße:
Das blaue Lüders 61 cm
Das silberne Lüders "Damenrad" 54 cm
Das silberne ? Rad 60 cm
Eher was für große Menschen ;)
LG B.
 
Hallo im Lüders-Forum!
Ich stelle für euch gern mein Lüders Modell Profi ein. Erbaut wurde es im schönen Jahre 1988 und ursprünglich war es wohl mit einer Super Record ausgestattet - bis auf den Steuersatz, der heute noch drin ist. Ist mit 56,5 genau meine Größe .
Das Foto ist von gestern, kurz nach einer kleinen Ausfahrt im Havelland.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    207,4 KB · Aufrufe: 71
Ja, in dem link ist doch der komplette Satz zu sehen.
Ob er das Pferd auch einzeln verkauft ? Keine Ahnung.
 
Ich hatte bereits schon in einem anderen Faden gefragt.
Ursprünglich war ich davon ausgegangen, dass die letzten beiden Ziffern für das Baujahr meines Rahmens sprechen, jedoch hat mich @RIC-DO hier auf diesen Faden aufmerksam gemacht. Meine Rahmennummer ist ganz anderst: CR11 62192 und ich habe noch eine ähnliche CR11 35779 bei einer ebay Aktion gefunden.
Kann mir jemand mehr dazu sagen?
@ttrebess: Hast du auch solch eine Rahmennummer?
@duc750: Hat dein Youngtimer eine ähnliche Nummer?

Die sonstigen Merkmale sprechen m.E. eigentlich für ein spätes Lüders (Man sehe mir manche Details noch nach, es ist noch nicht ganz fertig.);)
Habe leider keine Lüders Sattelklemme, ist nur 'ne Campa.:(
SAM_7490.JPG
SAM_7592.JPG
 
Zurück
Oben Unten