Maurizio
Mitglied
AW: Lübeck und Umgebung !
Hallo. so ab 17:00 ist auch meine Zeit für 2 bis 3 Stunden, fahre dann meistens aus dem Kreis Segeberg kommend auch gerne über Zarpen etc nach Lübeck
, und am Wochenende gerne Richtung PLön / Bosau, dort sind die Straßen schön ruhig , also gerne mal ein neuer Versuch.
allerdings geht es Ende dieser Woche nach Nauders zum 3 Länder Giro und anderen schönen Bergen. Ab 2 .7. bin ich dann zurück, am 3.7. ist eine tolle RTF in Schleswig, da möchte ich wieder hin.
Hi Ihr Leute im Norden (Lübeck)
habe eure zahlreichen Einträge gesehen und ich freue mich, dass es tatsächlich so viele Leute gibt aus Lübeck und umgebung die Lust haben rr zu fahren))))
Also ich wäre gerne dabei bei gemeinsamen ausfahrten am Wochenende oder unter der woche abends (so ab 17 Uhr frühestens).
Fahre gerne so um die 2-3 Stunden, am WE auch gerne länger.
Würde mich sehr über Meldungen freuen.
![]()
Hallo. so ab 17:00 ist auch meine Zeit für 2 bis 3 Stunden, fahre dann meistens aus dem Kreis Segeberg kommend auch gerne über Zarpen etc nach Lübeck
, und am Wochenende gerne Richtung PLön / Bosau, dort sind die Straßen schön ruhig , also gerne mal ein neuer Versuch.allerdings geht es Ende dieser Woche nach Nauders zum 3 Länder Giro und anderen schönen Bergen. Ab 2 .7. bin ich dann zurück, am 3.7. ist eine tolle RTF in Schleswig, da möchte ich wieder hin.