• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lübeck und Umgebung !

AW: Lübeck und Umgebung !

Hi Ihr Leute im Norden (Lübeck)

habe eure zahlreichen Einträge gesehen und ich freue mich, dass es tatsächlich so viele Leute gibt aus Lübeck und umgebung die Lust haben rr zu fahren :-)))))
Also ich wäre gerne dabei bei gemeinsamen ausfahrten am Wochenende oder unter der woche abends (so ab 17 Uhr frühestens).
Fahre gerne so um die 2-3 Stunden, am WE auch gerne länger.

Würde mich sehr über Meldungen freuen.

:)

Hallo. so ab 17:00 ist auch meine Zeit für 2 bis 3 Stunden, fahre dann meistens aus dem Kreis Segeberg kommend auch gerne über Zarpen etc nach Lübeck :rolleyes:, und am Wochenende gerne Richtung PLön / Bosau, dort sind die Straßen schön ruhig , also gerne mal ein neuer Versuch.
allerdings geht es Ende dieser Woche nach Nauders zum 3 Länder Giro und anderen schönen Bergen. Ab 2 .7. bin ich dann zurück, am 3.7. ist eine tolle RTF in Schleswig, da möchte ich wieder hin.;)

Ach was :D
Ich auch :wink2:
Wir fahren am Mittwochmorgen für eine Woche und nehmen den Kaunertaler auch noch mit am 23.06.
Witzig .......Komm gut die Berge hoch :)

Moin Moin,

nach Schleswig wollte ich auch unbedingt fahren, vllt bietet sich ja die Gelegenheit eine Fahrgemeinschaft zu bilden... Bzw. sich dort vor Ort zu treffen!

Hy ,ich fahre am Samstag vormittag 2 std. von Herrnburg nach Reinfeld/Holst.
50 Km über Berkenthin ,falls Jemand mitmöchte und dann in Wesenberg vielleicht abbiegen möchte zurück nach Lübeck ,ich schaue mich dann an der Kreuzung in Herrnburg nach Schattin 2x um :)

wär diese woche gegen abend zu ein paar KM bereit :) je nach wetter was ja derzeit leider nich so doll is :)

alternativ am WE samstag nachmittag oder irgendwann am sonntag ... samstag vormittag is leider belegt, schade :/

bitte ne PN wenn jemand lust und laune hat, habe festgestellt das ich manchmal einfach zu spät hier reinschaue :) PNs sieht man da eher sofort

morgen jemand am fahren ? soll ab mittag ja recht annehmbares wetter werden im gegensatz zu jetzt grad :D

Wenn das Wetter gut ist dann ja, sieht nur leider nicht so aus!

und die RTF in Schlewig, lt Wetter online auch Regen satt, schöne Aussichten für 150 km
fährst du trotzdem ?

Ich bin auch ein Lübecker, ich fahre meist die Strecke Lübeck Karlshof bis Lübeck Moisling mit einem Schnitt von 25 bis 28,3Kmh mit einem Crossrad, nächsten Monat hab ich ein Rennrad :).
Kennt jemand von euch gute Radwege in Ostkolstein? oder in der näheren Umgebung von Lübeck? ich will endlich anfangen Langstrecken zu trainieren um meine Durchschnittsgeschwindigkeit zu verbessern.
In der Stadt ist das nämlich doch etwas gefährlich schnell zu fahren deshalb suche ich eine neue längere leicht erreichbare Trainingsstrecke. Die Strecke sollte 40 bis 80Km lang sein.

starte hier im hochschulstadtteil, da gibts dann strecken zwischen 40 und 100km die ich so kenne und fahre, is aber eigtl recht großzügig nach oben offen weil hier einfach viel "land" in der nähe is :)

wenn du mal hier in der gegend bistr sag bescheid, kann man mal ein ründchen drehen :)

Ich hätte jeden Tag Zeit, man kann sich ja mal verabreden :), ich wohne in Lübeck Karlshof und bin mobiel mit dem Rad , kannst mir ja eine PN schreiben würde mich freuen.

In einer Stunde starte ich eine Runde in Reinfeld am Bhf, falls jmd Zeit und Lust hat einfach hinkommen!

Es geht über Ahrensboek, ScharbeutZ, Niendorf, Warnsdorf, Kuecknitz nach HL.

Ist denn der S-Works Fahrer mit dem ich mich gestern am Tunnelbus kurz unterhalten habe auch hier?

So, ich starte mal wieder eine neue Anfrage, jetzt wo das Wetter hoffentlich noch ein paar Wochen schoen sein wird
Ich bin ganz neu beim RR-Fahren. Allerdings sehr motiviert und für Fahrten in allen Intensitätsbereichen zu haben.
Ich komme direkt aus Lübeck und fahre bis jetzt meistens gen Norden (Richtung Ahrensbök/Ploen) oder gen Süden (Vorrader Straße, Dörfer)

Würde mich auch gerne mal mit anderen RR-Fahrern zusammen tun, um mich im Windschatten auszuruhen zu könnnen.... ;-)

Habe noch ein paar Wochen Semesterferien bin also von den Zeiten her sehr anpassungfaehig. Wer lust auf gemeinsame Ausfahrten hat, bitte melden.

LG

Paul

Zurück