Göö
Mitglied
AW: Lösung für Garmin 705 problem! BRECHENDE HALTERUNGEN
Hi, hab immer noch keine Antwort von Garmin erhalten! Toller Service
+Wenn ich richtig sehe, hast du den Deckelchen der SD abgebrochen, auch nicht so gut 
Wist ihr was auch noch gut geht, war heute in nem Geschäft und die hatten in der Kasse solche Strips liegen, mir denen die Preisschildchen an den Schuhen befestigt werden
Hallo
Ein bekannter hat neulich ein Garmin 705 gefunden...
Ich hab auch einen den ich an 2 Rädern benutze (Renner und MTB) und eigentlich NICHT verlieren wollte !
Nun hab ich schon ÖFTERS gelesen das es Probleme mit den Radhalterungen des Garmins gibt. Der INNERE Teil der Halterung bricht an der Stelle wo die Kabelbinder durchgefürht werden,welches im schlimmsten Fall zum VERLUST des Gerätes führt!
Eine EINTEILIGE Halterung ist wohl in Arbeit bei Garmin und kommt bald ...MIR wollte man beim Händler allerdings keine bestellen
Nun hab ich folgende Lösung....OHNE DIE GARANTIE ZU GEFÄHRDEN kann man ein NOTFALLBAND anbringen welches sich im begrenzten Rahmen auch als DIEBSTAHLSCHUTZ eignet.
Ein SEHR SCHNELLES abnehmen (im Vorbeigehen) des Gerätes zum beispiel auf einer RTF ist nun auch nicht mehr möglich !
Siehe Bilder..
mfg
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Hi, hab immer noch keine Antwort von Garmin erhalten! Toller Service

Wist ihr was auch noch gut geht, war heute in nem Geschäft und die hatten in der Kasse solche Strips liegen, mir denen die Preisschildchen an den Schuhen befestigt werden