zwopiR schrieb:aber teuer :dope:![]()
Jupp, wollte auch schon fragen, ob die den Flicken danach geraucht haben. Mit etwas abgeriebenem Gummi gäbs aber bestimmt ´ne ziemliche Dröhnbirne!
:i2:
voll entspannt,
pacato
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwopiR schrieb:aber teuer :dope:![]()
je oller je dollerpacato schrieb:Mit etwas abgeriebenem Gummi gäbs aber bestimmt ´ne ziemliche Dröhnbirne!
zwopiR schrieb:je oller je doller
manchmal frage ich mich aber auch, was die Sicherheitsfreaks hier geraucht haben, wenn sie denken, daß man mit einem Joghurtbecher 'ne 75km/h-Abfahrt machen will (hast Du doch sicher dran gedacht, sowas nicht zu machen)
zwopiR
Ein fachmännisch recycleter (watn Wort) Joghurtbecher ist mehr wert als jede 75km/h Abfahrt!pacato schrieb:So, jetzt bin ich mal ganz ehrlich! Lacht, bepudert mich mit Asche oder schubbst mich vor euch her!!! ICH BIN NOCH NIE IN MEINEM LEBEN MIT NEM FAHRRAD 75KM/H GEFAHREN. Zur Verteidigung und als Apell an Eure unendliche Großherzigkeit bitte ich kleinlaut zu bedenken, wo der Herrgott die Saat meiner Minimalexistenz hat aufgehen lassen...
knechtisch knieend,
pacato
zwopiR schrieb:Ein fachmännisch recycleter (watn Wort) Joghurtbecher ist mehr wert als jede 75km/h Abfahrt!
Und wenn der geflickte doch draufgeht, würde ich das beim Joghurthersteller reklamieren!
zwopiR
BaIP schrieb:Warum nimmst Du nicht ein Stück von einem abgefahrenen Reifen (GP3000 o.ä.) und klebst ihn mit Flickzeug-Kleber innen hinter den Riss?
Das verspricht bei nahe NULL Kosten wenigstens ein wenig mehr Haltbarkeit ...
Dann den Reifen auf Hinterrad und 3000km rollen (bis zum Frühjahr), dann ist der GP3000 eh' eckig und könnte als Notflicken für das nächste Desaster herhalten
Gruss
BaIP