• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kurz vorstellen......

derneunelfer

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich möchte der Tradition nachkommen und mich kurz vorzustellen. Ich bin ein Oldie (60,5), versuche mein youngtimer Rennrad, Bj.`88 wieder zum Leben zu erwecken. Ich bin eigentlich über die Suche nach ein paar Laufräder zum Forum dazu gestoßen. Ich finde Schade das die Halbwertverfallszeit der privaten Angebote nicht gepflegt wird. Die ollen Kamele möchte keiner mehr sehen, bringt nur menge Irritationen mit sich. Aber Schwamm drüber. Eigentlich finde ich andere Geschichten ganz gut und vielleicht kann ich mich mit ein paar westlichen Flachländern zum lockeren Training verabreden. Mein Händler und Schrauber Karl-Heinz Kunde genannt „der Floh“ ist dabei wieder alles gängig zu machen. Gegenwärtig habe ich, wie gesagt, noch ein Problem mit der Suche nach einem Satz Mavic Ksyrium SL Laufräder in Silber, Modelljahr 2007/08. Eigentlich der Auslöser meiner Mitgliedschaft im Forum. Freue mich auf nette Gespräche und wünsche allseits dopingfreies radeln. Gruß Jan-Hardy

AW: kurz vorstellen......

Servus Jan-Hardy,

herzlich willkommen im Forum.
Nette, lustige und manchmal auch anstrengende Gespräche gibt es hier allenthalber. Für Unterhaltung ist auf jeden Fall gesorgt.
Dir viel Erfolg beim Finden deines Laufradsatzes.
Gedopt wird in meiner Ecke nur mit Weißbier und Leberkäs, Rotwein und Pasta oder Cappuccino und Kuchen:p.

Sportliche Grüße aus dem Süden

Christian

Hallo Jan-Hardy
aus Mecklenburg ruf ich dir dann mal ein herzlich Wilkommen zu.
Falls du Altersgefährten suchst die findest du im Senioren Fräd. Ne lustige Truppe die aber noch so manche Tour fahren. Kannst ja mal reinschauen.
lieben Gruß
Walsee63

Hallo Jan-Hardy,

die LR sollte der gute "Petit Künde" doch auftreiben können. Wenn nicht der, wer dann?

Die Schmitze Bud in Rath/ Heumar als lockerer Treffpunkt kennst Du sicherlich. Einige Foristi verabreden sich gerne über diese Threads: http://www.rennrad-news.de/forum/forumdisplay.php?f=20. Und im RTC Köln ist auch immer noch ein Plätzchen frei ;-)

CM

Zurück