• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread
AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

Hier ist ja ganz schön was los im Fred mit Fritz und Konsorten.

Während der Herr Kosinus Guinessgeladen um die Zeit jetzt aus dem Pub bricht (hehe, welche Wortgewalt, welcher Doppelsinn :rolleyes: ) reissen sich seine hier verbliebenen Teamkollegen buchstäblich den Arsch in der Kälte auf :mad:
Komme gerade wieder von einer kleinen Ausfahrt, um Punkte für das Team zu holen und was sehe ich? Hier wird verlinkt, gespamt und was weiss ich noch alles, statt mal die Zähne zusammen zu beissen, Regenklamotten anzuziehen und was für Körper und Geist zu tun. Doris hat schon recht, hier fehlt die Motivation.

Kosinus, den Hobel brauche ich selber.

PS: Die neuen Smiley sehen echt Scheisse aus. Seit wann sind die hier?

Während der Herr Kosinus Guinessgeladen um die Zeit jetzt aus dem Pub bricht (hehe, welche Wortgewalt, welcher Doppelsinn :rolleyes:)
Welche Ottograviehschwäche: Guinness :bier: Und überhaupt: nur 2 Pint in 4 Wochen - ich muß mich schämen...:o:o:o

Komme gerade wieder von einer kleinen Ausfahrt, um Punkte für das Team zu holen und was sehe ich? Hier wird verlinkt, gespamt und was weiss ich noch alles, statt mal die Zähne zusammen zu beissen, Regenklamotten anzuziehen und was für Körper und Geist zu tun.
Hey, hey, bin heute schon 9:15 :aetsch:aus dem Bett gefallen, um 5 Punkte für die Mannschaft "einzulaufen" :cool: Für den Nachmittag ist nämlich die nächste Regenfront angekündigt... :(

Kosinus, den Hobel brauche ich selber.
... nicht so dringend wie ich hier :D

PS: Die neuen Smiliys sehen echt niedlich aus - besonders der mit dem Lolli hat es mir angetan... :lutsch: :lutsch: :lutsch: :lutsch::floet: :lutsch:

:idee:---ich find den ja auch nicht so schlecht, aber der lutschi:lutsch:hat was---:idee::lutsch::lutsch:---so, ich hab soeben meinen WP-Sammeltag beendet, tja mit Laufen ist bei mir mal kurz etwas Essig, hab mir beim letzten längeren Lauf doch wieder das längst vergessene mediale Tibiakantensydrom zugezogen, aber da lässt sich doch frau nicht unterkriegen, dann eben mehr Rad:D, alles eine Frage der Motivation:dope:,
--so sieht's aus--
nu klar Jungs, also rauf auf Rad und weitergekeult:dope:
-übrigens mit dem:fro:kann ich jetzt nicht so:confused:, weiß einer von euch was es bedeutet

Der darf nur in ganz spektakulären Fällen genutzt werden. Das ist die Steigerung von dem hier:
:dope:

--:fro::fro:--ich find den irgendwie doof--aber wenn es die Steigerung von :dope: sein soll, dann ist es bei mir richtig-.-tja wo seid ihr:confused:,
ich bike mir hier die Seele aus dem Leib und meine Winterpokalsimulanten sind mal wieder krank:confused: oder unmotiviert oder sonst wie unpäßlich-Jungs so geht das nicht mehr weiter :aufreg:--unentschuldigtes Fehlen führt unweigerlich zur Kündigung:D::aetsch:--so, ich hab mich heut genug bewegt und geh jetzt:feier::bier: , euch wünsch ich einen schönen 4.Advent und gebt mal ein Lebenszeichen :dope::wink2:

euch wünsch ich einen schönen 4.Advent und gebt mal ein Lebenszeichen
Och, heute war 4. Advent? :eek: Das bekommt man hier gar nicht mit. Obwohl, der Supermarkt war etwas voller als sonst... :idee: Und ich mußte nicht an der Expresskasse warten, weil alle anderen den Wagen sooooooooooooooo voll hatten. :lutsch:

@ Doris: Wieso läufst Du schon wieder. Du hast verkündet, daß Dir der Fuß abgefa[llen/ult] ist. Und nun sowas :confused: Und überhaupt - bei 75 min hört frau nicht auf - da macht frau die 80 min voll, um einen Punkt für das Team zu sichern... :eyes: So hast Du auch nur 3 Punkte bekommen, wie ich mit meinen 63 min :aetsch::aetsch:

@GT: Auch wieder im Sattel gewesen? Du hast wohl Angst bekommen, daß ich Dich laufend einhole? :ka: Keine Sorge, aber ab Dienstag sitz ich wieder im Sattel. :lutsch::floet: Da hast Du keine Schanze mehr. :fro:

@TorstenA: Was ist mit Dir? :confused: Seit Unzeiten kein Lebenzeichen mehr - wir machen uns Sorgen.

Frohes Fest und so - man/frau ließt sich. :feier::frosty::geschenk:

PS (Doris: weglesen) Jungs, wenn die Doris auf 66% kommt, kann Sie die Teamsatzung ändern. Ich weiß nicht, was uns da erwartet - also haltet euch ran...

Ich war heute beim Grand Prix de la Kapitän.

Ein privates, geheimes MTB Rennen.

Also ein Spassrennen unseres MTB Vereins, anschließend gibts beim Kapitän des Straßenteams noch Kuchen Glühweiin und Bier (och musste aber nach dem Rennen gleich nach Hause, der Hund war ja allein)
Platz 19 von glaub ich 23 ist nicht so schlecht wenn man bedenkt das der Rest alles Rennfahrer sind, also ich jedenfalls bin zufrieden mit mir.
Ist mal was ganz anderes als auf der Straße zu bolzen.

Mein Einsatzgerät für heute, das Bild ist noch vom Hinweg, auf zurück war das Rad eher Matschbraun als schwarz.

Cu danni und schönen 4. Advent noch

@ Doris: Wieso läufst Du schon wieder.

:lutsch::lutsch: schön von euch zu hören...:idee::idee:...meist reicht eine Reduzierung der Laufumfänge,...das teste ich mal eben aus,...will ja ab März 2009 wieder meine Wettkampfsaison starten-dies Jahr wird es wohl nicht Jamaika werden wie auf dem Foto,-Start war übrigens um 05:00 h früh bei 25 grad-- aber in Deutschland gibts ja auch genügend Lauf-Events, die abgelaufen werden können...oder müssen...:confused:da bin ich mir immer nicht so sicher...jedenfalls hab ich ab heute schon weihnachtsfrei:feier::cookie::geschenk::prost: und wünsche euch auch entspannte freie Tage, die ihr hoffentlich auch für ordentlich WP Punkte nutzt:D:floet::floet:
@GTdanni---ist das eine Burganlage:confused: oder so, sieht fast wie die Heidecksburg aus, die ist aber in Rudolstadt--in Thüringen
@Torsten --bitte mal kurz melden, nur so ob du noch da bist--oder bekommen dir die freien Monate doch nicht so:confused:

Anhänge

• Jamica.jpg
    Jamica.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 98

Beste Grüße auch von mir an alle! Ich bin noch im Stress: die Reste der Umbaumaßnahmen müssen bis Heiligabend fertig sein: heute werden Dielen geschliffen,
Schöne Weihnachten :fro:
( :D )

heute werden Dielen geschliffen
Seit 8:00 wieder in der Heimat :D Wäre beinahe auf die :idee: gekommen, auf meiner Testfahrt [Ja, mein Assi fährt noch!!!! :D:D] bei Dir vorbeizukommen. Ein Glück, daß ich es nicht gemacht habe. Du hättest mich glatt kassiert und eingespannt... :D Habt ihr jetzt einen m*m bauschuttfrei, wo ihr den Baum aufstellen könnt? :D

So und ich fahre morgen gegen 7:30 Uhr los um meine Frau aus der Kur zu holen.

Sie ist vom 09.12. - 20.01. in Bad Hersfeld und darf vom 24.-28.12. nach Hause.
Ich bin also alleinerziehender (Hunde)Vater, was bei einem blinden, herz und zuckerkranken Terrier Rüden nicht so einfach ist. Wenn man nebenbei noch Arbeit hat und sich im Haus welche macht (Küchenboden wird neu) ist man froh mal nicht auch noch aufs Rad zu müssen.
Aber genug Gejammer, ist ja alles nicht so schlimm solange diese Kur auch Erfolge bringt.

In diesem Sinne und mit den besten Wünschen für eure Gesundheit eine Frohe Weihnacht aus Sachsen Anhalt wünscht Danni.

Na Mädel und Jungs, die ersten Freßeiheiten gut überstanden? Muß gleich zum Glühweinschlucken... :lutsch: Aber vorher ein Glückwunsch an Doris: unter den Top10 auf der Startseite... :cool: :lutsch:

Na Mädel und Jungs, die ersten Freßeiheiten gut überstanden? Muß gleich zum Glühweinschlucken... :lutsch: Aber vorher ein Glückwunsch an Doris: unter den Top10 auf der Startseite... :cool: :lutsch:

na dann prost:prost: und nicht zu viel davon sonst:kotz: und danke:o frau tut was sie kann:dope::lutsch::lutsch:

So Leute.

Heute nochmal 1,5h mit dem SSP draussen gewesen und gefroren, reicht für 2008.

Rutscht gut rein und bleibt gesund.

Cu Danni

Ja er lebt noch ...

Jetzt sind wir einmal die Runde rum - Alle hatten Noro, alle hatten ihren gripalen Infekt , - alle ? -> ... Was war uns schlecht

Ist schon anstrengend, wenn nacheinander 3 Kinder und dann die Frau flachliegen (oder auch mal andersrum) und es mich dann auch ausklinkt.

Das war mal ein Marathon der ganz besonderen Art - seit Anfang Dezember war immer eine Krankheit im Haus.

Prost Neujahr - ab morgen will ich wieder und hoffe und bete, daß nicht sofort einer die nächste Krankheit anschleppt.

Alles Gute allen Mitstreitern. :lutsch: Seid ihr gut - und vor allem rechtzeitig - gerutscht?
Ich war eine Stunde zu früh dran, als es plötzlich auf der Treppe abging... :jumping:

-es wird gekurbelt auch bei Kälte-
:spinner: Wirklich? Da friert einem doch alles ab.:eek::eek: Auch im Keller wird es kälter, aber noch ist die Rolle nicht eingefroren :dope:

:spinner: Wirklich? Da friert einem doch alles ab. Auch im Keller wird es kälter, aber noch ist die Rolle nicht eingefroren :dope:
...es wurde letzte Woche nur auf der Rolle gekurbelt, jo auf meiner Veranda is es och etwas "maikühl", habe da aber ne Heizung drin, aber mehr als 12 grad will ich da nich, sonst tropft man/frau ja alles raus:eek:, aber ab Freitag war es outdoor wieder recht verträglich bei uns und da wurde das neue Baby ausgeführt, habe 4 Monate darauf gewartet und es ist:D:D:D:love::love::lutsch::lutsch:
ja und heute ne lange Tour gemacht, trotz beheizbarer Einlegesohlen ganz schön kalte Füße bekommen:frosty:--globale KLIMAERWÄRMUNG--JA,BITTE--
lg an alle aus dem Havelland

Anhänge

• DSC00450_edited.jpg
    DSC00450_edited.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 107
Zurück