• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

AW: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

... glaubt ihr eigentlich an die globale Erwärmung? :confused: :ka: Ich bin wieder arg am zweifeln.

..dazu sage ich nur , ich sortiere meinen Müll nicht mehr und sage--ich mach das NICHT mehr mit---GLOBALE KLIMAERWÄRMUNG JETZT---hier wars heut zum:kotz::kotz::kotz::kotz:
übrigens:
Eine moderate Klimaerwärmung wirkt sich auf die menschliche Gesundheit und vor allem auf die Lebenserwartung günstig aus. Dies stellten das britische Gesundheitsministerium und die Behörde für Gesundheitsschutz in einer umfangreichen Studie fest. "Die auf Hitze zurückzuführenden Todesfälle erhöhten sich im Durchschnitt trotz immer wärmerer Sommer zwischen 1971 und 2003 nicht", heißt es im Report, "während die jährlichen Fälle von Kältetoten um ein Drittel sanken

lg und gute Besserung ans Team

Anzeige

Re: Kurbelgarnituren-Wintertrainingsthread

:eyes: :confused: Ist in der Heimat das Schweigen ausgebrochen? Oder tut ihr nur so geheimnisvoll wegen :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

... und das Training lassen die Jungs auch schleifen. :aufreg: Wenn das der Trainer erfaehrt :droh: :aetsch: :aetsch:

Aber ich muss Doris vollumfänglich Recht geben....ich habe einfach keine Motivation....

....hier was zu schreiben :aetsch:

Ich hab seit letzten Freitag den Rotz und hab mich heute mal ne Stunde auf mein neues Rad gewagt.

Rollt ganz gut und ich hoffe ich finde mal etwas Zeit es länger zu testen.

Zur Zeit ist es etwas schlecht da meine Frau zur Kur ist und ich mit dem Hund alleine zu Hause bin. (juhu ich mal halbtags)

Über die Feiertage hab ich aber genug Zeit den Eingänger mal ausgiebig zu testen.

Cu Danni

Kein aufregendes Rad (wenn man mal den Masstab deiner bisherigen Räder ansetzt) aber als Eingangrad wird es sicher seinen Dienst tun. Die Laufräder und der Kettenspanner (leider nötig) sehen aber albern aus. Ansonsten viel Spass mit dem Rad - und vor allem Gute Besserung!

Doris, bei dir liegt wohl Schnee?

Ich hab seit letzten Freitag den Rotz und hab mich heute mal ne Stunde auf mein neues Rad gewagt.

Rollt ganz gut und ich hoffe ich finde mal etwas Zeit es länger zu testen.

Cool. Trittst Du damit nächstes Jahr in Heidenau an? :lutsch:

...derweil: Gute Besserung.

@Doris: Laß uns jetzt nicht im Stich! Ohne Dich sind wir binnen 3 Tagen 8 Plätze abgerutscht. :(

Ich hab evtl. vergessen zu sagen das ich das Rad aus Resteteilen zusammengebaut habe.

Die Kritik von Christoph ist also durchaus berechtigt.

Die Idee damit in Heidenau anzutreten hatte ich auch schon hab sie aber wieder verworfen.
Da muss ich erstmal mit 30 Gängen mit meinem Anfangstempo durchkommen, dann mach ich solche Faxen. :-)

Cu danni

.....eh, Trailersprecher was'n los

Du hörst FRITZ (und die Ohrboten)?
Super, du darfst dir heute dafür gleich 4 Extrapunkte eintragen :D

Torsten kann sich nicht melden, da er entweder bei der Kinderpflege oder im Radkeller ist ;)

Kosinus, willkommen dorrheeme

Du hörst FRITZ (und die Ohrboten)?
Super, du darfst dir heute dafür gleich 4 Extrapunkte eintragen :D

....http://www.fritz.de/comedy/die_hagedorns/die_hagedorns.html
ohne Fritz,:confused::confused: tja was wäre das Leben ohne Fritz
....höre ich den ganzen Tag im Büro und erfreue mich :D:D an der wirklichen netten Musik:dope:,....die haben echt eine gelungene Mischung , mich interessieren meist so die neuen jungen Bands aus den verschiedenen Bundesländern, ich bin noch grad dabei für den Bundesvision Songcontest in Potsdam ein paar Karten zu ergattern, wer tritt denn da für Sachsen an:confused::confused:--na :confused:Polarkreis 18--mit einem Radler-unfreundlichem Song--The Colour Of Snow---da bin ich echt gespannt , wer das Rennen macht
tschaui---und die 4 Extrapunkte hol ich mir:D:D aber gern---so sieht's aus--

Ich liebe Fritz :love:

Vor allem "Ab 18" mit Herrn Tommy W. und der Thüring ist mein Favorit. Immer wenn ich geschäftlich in Richtung Berlin fahre, geniesse ich den Augenblick, wenn das Autoradio störungsfrei Kontakt aufnimmt. Hier im Tal der Ahnungslosen kommen ordentliche Sender immer noch nur per Satellit oder www :dope:

*ich will 'n Eis*

Hier (und daheim) läuft Figaro... :love: :love:

... heute schüttet es mal wieder - da gehe ich nicht raus joggen :aetsch:

:eek::eek: Hilfe ein Mann mit Kultur---Schach :confused::confused: ist dit wat zu essen oder wat zu sau....

http://de.youtube.com/watch?v=5U093Mrg35E
:D:D:D:D
der Kulturtipp schlechthin:aetsch:
---sach mal, in welchem Landesteil hast du deinen tatsächlichen Aufenthalt, es hat heute laut wetteronline in ganz Deutschland nicht ge"schüttet"---PRIMA-Ausrede für 0-Bock :lol::spinner::floet:

Mein Wetter, mein Heim, meine Stadt. Wo ist das auf Deinem Globus?:dope::dope::dope::dope:

......Ägypten:confused::confused:,
.... interessant, sieht dort oben aber auch recht nett aus:daumen:....ok, hoffentlich regnet es morgen nicht und du kannst mal ordentlich outdoor-spocht betreiben.....denk an die WP Punkte:D:D
lg nach Irland

Zurück