• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

Die war auch schon ...
Foto 1.JPG
Foto 3.JPG
Foto 2.JPG
 

Anzeige

Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
Schaut für mich wie eine Euclid mit größerem Lochkreis aus.
edit: Vllt. ist es aber auch eine Chorus mit dickeren Kurbelarmen.
 
z.B. auf Seite 3 in diesem Thread. Aber egal, wir zeigen uns hier sowieso die gleichen Kurbeln immer wieder mal neu. Die Zahl der Kandidaten ist letztlich begrenzt.

oh ... naja dafür nun mit der gesamten Gruppe abgebildet vllt nochmal ein Stückl sehenswerter ;)

....mal sehen wie die sich dann mal iwann am RAdl machen wird :)
 
... vllt was für die Liebhaber älterer Kurbeln?

Dem Rad sieht man deutlich sein Alter ans, aber es wird scheinbar regelmäßig bewegt :bier:

20130928_161039.jpg
 
Hallo kasitier,
vor einem Jahr hätte ich viel für so eine Kurbel gegeben. Wo buddelst Du bloss diese schöne Teile aus.:)
 
Zurück
Oben Unten