Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe nun das im Link angegebene Lager eingebaut - Leider ist immer noch ein kleines bischen Spiel in der Kurbel!
Ich habe den Eindruck dass die Kurbel auf der Nichtantriebsseite nicht ganze zum Lager wandert. Die Schraube ist allerdings schon komplett angezogen.
2 Spacer lagen beim Lager bei - es wurde hier aber erwähnt diese nicht zu benutzen. Wenn ich die benutzen würde sollte das Lager breiter werden und dann vielleicht die Kurbel auch fest.
Eigentlich sieht das schon so aus wie es aussehen sollte. Hast du die Flächen des Vielzahns und das Gewinde gefettet? Das ist wichtig für das letzte "Mü".
Das Anzugsdrehmoment beträgt bei meiner SRAM Red GXP (2009 oder so) übrigens satte 50 Nm. Hab mir zu dem Zweck extra eine Nuss für den PKW-Drehmo gekauft. Mit normalen Inbus-Schlüssel bekommt man das nicht vernünftig hin.