• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Krautscheid Aero - Aufbau

So was blödes. Ich habe meine Kiste mit Shimano 600 Teilen herausgekramt und festgestellt, dass die benötigten Teile zwar vorhanden, aber leider sehr schlecht erhalten sind. Ich muss also neue besorgen. (Auf lange Sicht möchte ich allerdings Suntour Superbe/Superbe Pro verbauen)
Dann habe ich festgestellt, dass sich die Sattelstütze aufgrund des Querschnitts des Sitzrohres nur 5-6cm in selbiges einführen lässt. Die verbaute C-Record Stütze ist dir kürzeste, die ich je gesehen habe und da ich keine weitere Stütze opfern möchte bleibt die auch lieber dran.
Dritte Hürde, der Vorbau ist 2cm zu kurz. Wie sollte es anders sein? Der passende ist nicht da. Cinellis in der richtigen länge hab ich aber keinen passenden Lenker. Ich möchte ausserdem lieber bei 3TTT bleiben und werde mich nun auf die Jagd nach einem 100mm 3TTT Vorbau begeben.
den sattel habe ich vorerst gegen einen weißen Dolphin getauscht. Mit einem braunen Concor sah es auch hübsch aus. Ein weißer Concor wäre perfekt.

Es hätte alles so einfach sein sollen.

So und nun ein paar Bilder:

medium_IMG_0878.JPG

medium_IMG_0883.JPG

medium_IMG_0882.JPG

medium_IMG_0880.JPG

medium_IMG_0879.JPG

medium_IMG_0881.JPG

Anzeige

Re: Krautscheid Aero - Aufbau
Zurück