oxymetholone
Neuer Benutzer
AW: Kraftwerte und Gewichte
Das liegt daran, dass ich beim Schulterdrücken die richtige Technik nicht raus habe die Hantel sauber in Ausgangsposition zu bekommen (ich trainier daheim ohne Trainingspartner). Naja, und ich mag die Übung nicht, mach sie also ziemlich selten. Hab bei Übungen, die ich selten mach immer etwas weniger Gewicht, weil ich fürchte, dass meine Technik nicht so gut ist. Prinzipiell hast du aber schon recht.
Hauptsache es macht Spaß und sieht hinterher ein bischen nach was aus.
Deine Kraftwerte sind irgendwie komisch!?
Schulterdrücken nur 20kg, aber 15kg Seitenheben.
Beim Curlen genau so viel wie beim Schulterdrücken.
Das mit dem Curlen kann man ja erklären aber das mit den Schultern?
Wie machst du die? Ich habe Schulterdrücken ebenfalls 20kg aber nur etwa 8,9 beim Seitenheben.
Naja, auch egal.
Bei uns im Studio war vor kurzem Daniel Meier. Hat so eben mal ohne großes Aufwärmen 280kg gedrückt!![]()
Das liegt daran, dass ich beim Schulterdrücken die richtige Technik nicht raus habe die Hantel sauber in Ausgangsposition zu bekommen (ich trainier daheim ohne Trainingspartner). Naja, und ich mag die Übung nicht, mach sie also ziemlich selten. Hab bei Übungen, die ich selten mach immer etwas weniger Gewicht, weil ich fürchte, dass meine Technik nicht so gut ist. Prinzipiell hast du aber schon recht.
Hauptsache es macht Spaß und sieht hinterher ein bischen nach was aus.