yamitom
Aktives Mitglied
AW: Krafttraining und Rennradfahren
Das lob ich mir, schade das ich kein Norwegisch kann
interessieren würde es mich schon
Das lob ich mir, schade das ich kein Norwegisch kann
interessieren würde es mich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen. Die komplette Studie liegt mir nicht vor und wird bestimmt nicht kostenlos sein. Aber vielleicht hilft dir die ein oder andere Suchmaschine weiter.Laplace, ich warte noch auf die Bishop Studie von 1999.
Nutzt einer von euch das KT eigentlich auch um die Beine mitzutrainieren oder sind alle "nur" dabei ihre Rumpfmuskulatur zu stählen?
Schwieriges Thema... Ich mache dieses Jahr erstmalig konsequentes Kraftraum-Beinkrafttraining. ...
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen. Die komplette Studie liegt mir nicht vor und wird bestimmt nicht kostenlos sein. Aber vielleicht hilft dir die ein oder andere Suchmaschine weiter.![]()
Grundsätzlich kann man alles zerreden
Nyten sollte anfangen zu pressen
Vor gaaaanz langer Zeit, als Jugendliche noch von ihren Trainern gequält wurden, mit z.B. Bleiwesten am Körper die Dünen hochgescheucht wurden, gabs auch jeden Spätommer zur Vorbereitung der Hallensaison(Handball) Trainingslager in der Sportschule in Malente(Geist von Malente). Scheiß Kaserne damals (in den frühen 70ern). Im Kraftraum besagter Schule hing ein rostiges Schild, auf dem folgendes stand:
Eisen macht stark.
Man muss es nur richtig anfassen!
Also Nyten hau rein, nicht lang schacken!