Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so nen Ranking wäre was![]()
Hatte ich auch schon, danach weiss man dann, warum man Abstand hältAlso ich erwische mich oft dabei, zuerst die Autotür aufzumachen um dann mit Schreck an meine Radfahrkollegen zu denken!
Rawuza
...er machte mit der Hand nur eine abfällige Bewegung und war dann Auf- und davon.
Vor kurzem war ich mit einem Kumpel zusammen auf der Straße in einer 30er Zone unterwegs. Wir fuhren hintereinander mit etwa 30 Sachen die Straße entlang. Ich höre, wie hinter uns ein Auto fährt und dann mit wenigen km/h Überschuss beginnt uns zu überholen...
Dummerweise kam ihm dann von vorne ein Auto entgegen und der uns überholende Autofahrer hat dann einfach nach rechts hin "die Tür zu" gemacht und uns sauber abgedrängt.
In Zeitlupe kam er auf etwa 20 cm Abstand an mich heran. Ich war so geschockt das ich nichtmal schreien konnte.
Beim nächsten mal wird bei so etwas sauber ausgeklickt und dem Auto die Sporen gegeben! Kann doch nicht wahr sein, wie unnötig sind solche Situationen denn bitte?
wer konflikte im verkehr hat, ist eher underfuckedaugen auf beim verkehr!
@Haferflocke : Ich muss auch immer aufs Rad oder in die Laufschuhe, wenn ich Stress hatte. Meistens geht es mir danach besser, es sei denn, ich treff mit so Bananenbiegern wie heute zusammen