D
Deleted65933
Mal eine Konfliktsituation der anderen Art, denn ich war Beifahrer in einem Auto. Samstag Abend, Regen, schlechte Sicht, wird meine Frau mit rund 70 km/h innerhalb der geschlossenen Ortschaft überholt. Ein Firmenfahrzeug, Name und Nummer waren schnell notiert. Ich schrub heute das Unternehmen an und beschwerte mich, höflich aber bestimmt, über den Fahrer. Eine Antwort erhielt ich prompt, vom Fahrer (Inhaber) selber: was ich wolle, ich solle nicht so Maxen machen und die Mail wäre Belästigung und würde weitergeleitet werden. Mit 10 Ausrufezeichen. Ich rief an, um die Sache zu klären woraufhin ich rasch als "Wicht", "Wixer" und zuletzt "Judensau" bezeichnet wurde. Ferner drohte der Herr mir an, mich zu Hause aufzusuchen und zusammenzuschlagen daß ich nie wieder Auto fahren könne (*). So stand er dann heute abend tatsächlich, mitsamt Begleitung, in meinem Hausflur. Polizei wurde informiert, ist gerade weg, Anzeige wird geschrieben. Das Ganze wird fraglos binnen 14 Tagen eingestellt, aber vielleicht geht sowas dann ja an die Führerscheinstelle und reicht für eine MPU bei solchen Typen.
(*) Ich habe dann lieber nicht erwähnt, dass ich niemals (selber) Auto fahre sondern ausschließlich Fahrrad, sonst hätte der morgen aufgrund Adrenalinüberschuss vermutlich den nächsten Radfahrer umgenietet.
(*) Ich habe dann lieber nicht erwähnt, dass ich niemals (selber) Auto fahre sondern ausschließlich Fahrrad, sonst hätte der morgen aufgrund Adrenalinüberschuss vermutlich den nächsten Radfahrer umgenietet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: