Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, der Radweg ist nicht neu.Ich habe auch oft Wut, aber deshalb fahre ich lieber nicht auf so einer Bundesstraße mit dem Rad. Wenn es geht, wähle ich ganz andere Strecken, Kleinstraßen.
Da lagen Gels in einem Blumenbeet, einfach entsorgt anstatt den Müll mitzunehmen. Aufgrund der Verpflegung und der Stelle ist davon auszugehen, daß es Radfahrer waren.Ich verstehe nicht recht. Müll am Straßenrand ist ja normal. Handelt es sich vielleicht um Radfahrerverpflegung? Energieriegel-Verpackungen?
Wie handhabt es denn der Rennfahrer, er Gel isst und Dosen geöffnet hat? Die Packung ist nach der Öffnung sicherlich klebrig, was nicht schön für das Trikot ist.Da lagen Gels in einem Blumenbeet, einfach entsorgt anstatt den Müll mitzunehmen. Aufgrund der Verpflegung und der Stelle ist davon auszugehen, daß es Radfahrer waren.
Sofern die Strecke mitgeführte Verpflegung verlangt nehme ich eine Tüte aus Butterbrotpapier mit und entsorge sie nach Gebrauch alsbald sich die Gelegenheit bietet.... und ne Tüte geht nicht?
Wie handhabt es denn der Rennfahrer, er Gel isst und Dosen geöffnet hat? Die Packung ist nach der Öffnung sicherlich klebrig, was nicht schön für das Trikot ist.
Viele Leute haben deshalb Probleme, weil sie verpackte Sachen mitnehmen und später nicht wissen wohin mit dem klebrigen Rest. Eine Mülltüte?
Ich verwende eine übrigens Bauchtasche (hinten drauf) oder einen Rucksack, mit Tüten drin oder eben Obst und die Fahrradflasche.
Ja. Kann demjenigen einen dicken Bußgeldbescheid einbringen. Neulich in der Zeitung wurde ein Fall beschrieben, bei dem es um eine im Feld "entsorgte" Einbauküche ging. Da standen 10 k€ im Raum...Würde es in dem Fall eigentlich etwas bringen, denjenigen wegen illegaler Müllentsorgung anzuzeigen, wenn man jemanden dabei erwischt?
Wenn er die Zeit hatte alles zu verladen und in die Pampa zu fahren, dann hätte er es auch direkt zum Wertstoffhof bringen können. Da sind 10k noch viel zu billig...Ja. Kann demjenigen einen dicken Bußgeldbescheid einbringen. Neulich in der Zeitung wurde ein Fall beschrieben, bei dem es um eine im Feld "entsorgte" Einbauküche ging. Da standen 10 k€ im Raum...
Gibt das bei euch im Ort eine Webseite, auf der man Wilde Müllablagerungen und Anderes einkippen kann? Gibbet hier, und man kann auch Fotos anhängen.Einmal hatte ich welche gesehen, wie sie ihren Müll abluden.
Keine Ahnung, macht natürlich auch Sinn, wenn die Täter längst weg sind. Allerdings dachte ich in meinen Fall auf frischer Tat ertappen wäre besser.Gibt das bei euch im Ort eine Webseite, auf der man Wilde Müllablagerungen und Anderes einkippen kann? Gibbet hier, und man kann auch Fotos anhängen.
Ich versteh dich. Nur kommt da keiner mit Sondersignal. Bleibt nur das Beschreiten des bürokratischen Wegs.Keine Ahnung, macht natürlich auch Sinn, wenn die Täter längst weg sind. Allerdings dachte ich in meinen Fall auf frischer Tat ertappen wäre besser.
Ich hatte denen dann selbst erklärt, was sie für ein asoziales Dreckspack sind. Nach ein paar Beleidigungen haben sie dann auch schnell das Weite gesucht. Das war zwar etwas riskant, aber in Zweifelsfall hätte ich bestimmt schneller laufen können.Ich versteh dich. Nur kommt da keiner mit Sondersignal. Bleibt nur das Beschreiten des bürokratischen Wegs.![]()
Puh gefährlich!Ich hatte denen dann selbst erklärt, was sie für ein asoziales Dreckspack sind. Nach ein paar Beleidigungen haben sie dann auch schnell das Weite gesucht. Das war zwar etwas riskant, aber in Zweifelsfall hätte ich bestimmt schneller laufen können.
Jawohl!Wer Müll mit Absicht in der Umgebung entsorgt ist ein Schwein.... da gibt's auch nix dran zu rütteln.