ironrabuman
Aktives Mitglied
Etwa 20 m weiter lag dann die Packung unserer Kameraden.
Und in der Quelle hat wohl jemand sogar sein Rad entsorgt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa 20 m weiter lag dann die Packung unserer Kameraden.
Klar geht das - die billigste Mülltonne kostet bei uns 1/3 der nächsten Größe...Ist es theoretisch möglich, die Gebühr für eine Mülltonne einzusparen, und der naturgemäß anfallende Müll wird permanent irgendwo "schwarz" entsorgt?
Hier im Ort bei den Glas und Papiercontainern sieht es regelmäßig wie Dresden 45 aus. Einmal hatte ich welche gesehen, wie sie ihren Müll abluden. Ich hatte dann versucht sie Polizei zu rufen. Die hatten aber keine Zeit ist Zeit oder Lust vorbei zukommen. Also gaben sie mir eine Nummer vom Ordnungsamt. Aus ich dann dort zum vierten Mal hörte, ich bin nicht zuständig, ich leite sie an den richtigen weiter, habe ich auflegt.
Toll IdeeDa hätte ich aber dann mal im Nachgang die örtliche Presse informiert, dass die gemeldete widerrechtliche Müllentsorgung offenbar weder Polizei noch Behörden interessierte. Hätte zumindest etwas rollen ins Bordell gebracht.
Ich mache bei sowas inzwischen kommentarlos ein Bild und schicks ans Ordnungsamt. Hatte dazu ein sehr lustiges Gespräch mit wem beim Amt bezüglich was ich tun soll (auch radfahrende Person) und man erfährt zwar nicht den Ausgang, aber Hauptsache ich komm nicht mehr in Versuchung so jemanden verbal anzugehen.
Der Person beim Ordnungsamt war es ein wichtiges Anliegen mir zu versichern, dass alles bearbeitet wird, also alles sehr sympathisch.![]()
Nein, ich nutze mir zu Verfügung stehende Mittel unseres Rechtsstaat und bringe mich selber nicht in Gefahr und Rage.Ist wie anschei55en und weglaufen.
Zudem hätte die wahrscheinlich nichts gemacht.
Also die rage kann das oa ja auch nicht verhindern.Nein, ich nutze mir zu Verfügung stehende Mittel unseres Rechtsstaat und bringe mich selber nicht in Gefahr und Rage.
Win Win
Sie müssen ja nicht losfahren, sondern bekommen es bequem frei Haus.Also die rage kann das oa ja auch nicht verhindern.
Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass die wegen sowas in kreuzberg überhaupt losfahren…![]()
Ja und dann?Sie müssen ja nicht losfahren, sondern bekommen es bequem frei Haus.![]()
Naja du kannst Berliner Verhältnisse eben nicht bundesweit erwarten.... Es gibt eben auch Regionen, wo der dorfsheriff auch mal froh ist, 2 mal die Woche etwas arbeiten zu können...Aber nicht bei Falschparkern, da müssen sie vor Ort sein.
Was ich auch richtig finde sonst könnte jeder jeden einfach anschwärzen.
Du solltest nicht darüber nachdenken, die Begründung würde eh jeder vernünftigen Logik widersprechen.Ich hätte da mal eine Frage....
Ich fahre heute eine kleine Runde und komme an eine Stelle an der normalerweise ein benutzungspflichtiger Rad/Fußweg ist also nicht getrennt, sondern miteinander über eine Brücke über einen Kanal.
Als ich da heute fahre ist auf der Straße eine Baustelle und nur noch einspurig, heißt Regelung mit Ampel usw. Jetzt wurde aus dem benutzungspflichtigen Rad/Fußweg kurzerhand an der Brücke ein reiner Fußweg und Radfahrer sollen absteigen und schieben.
An dem Radweg hat sich absolut nichts geändert! Er ist genauso breit wie vorher, und da benutzungspflichtig in beide Richtungen, sowieso verbindlich.
Aus welchem Grund also wurde die Benutzung geändert? Wenn die Baustelle vorbei ist, wird es mit Sicherheit auch wieder ein Rad/Fußweg werden, die dementsprechenden schilder sind nur um 90° gedreht worden und das neue Schild steht auf temporären Haltern.