Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derlei erlebe ich fast täglich auf einem Schleichweg, der die offizielle Umleitung der Baustelle auf der B11 umgeht.Ich fahre öfters eine abschüssige Straße, wo kein Auto und Fahrrad an einer vorbei fahren können und auf der von der entgegen kommen Seite Autos rechts parken. Mir passiert es da regelmäßig, das ein entgegenkommendes Auto einfach auf mich zu hält.
Genau das ist das Problem. Einige hören zwar nur leise Musik, das will ich nicht verschweigen. So jeder 3. mit Kopfhörern hört mich trotzdem hinter sich und macht dann Platz.vor allem: da hilft kein noch so lautes Klingeln oder sonstwas.
Ich hatte so was ähnliches, aber sogar als Autofahrer bei "Rechts vor Links". Ich komme an eine Kreuzung, wo von rechts eine kleine Straße kommt. Ich werde langsamer, um zu gucken, und da kommt dann tatsächlich ein Auto. Ich halte an. Hinter mit einer gibt Vollgas und zieht links an mir vorbei - ich hupe wie wild, der Typ rafft, das was nicht stimmt, und kommt gerade so vor dem Auto zu stehen, das seine Vorfahrt wahrgenommen hatte. Da der wiederum links abbiegen wollte, musste der Trottel dann rückwärts wieder hinter mich...Ich hatte mal wieder ein tolles Exemplar von pragmatischem Autofahrer. Enge Straße und in meine Richtung eine lange Reihe geparkter Autos. Zu Eng für Rad und Auto. Ich sehe am Anfang der Engstelle eine Entgegenkommendes Auto und halte vor der Engstelle an. Der Autofahrer hinter mir hielt die Gelegenheit aber für besonders günstig mit aufheulendem Motor an mir vorbeizuziehen und in die Engstelle reinzubrettern. Er hat dann ein nettes Hupkonzert vom entgegenkommenden Auto bekommen, der zurücksetzen musste.