C
Coswiger
... aber die Aussage von radfossil finde ich in Ordnung.
Also wer keine Klingel am Rennrad hat ist Krank?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber die Aussage von radfossil finde ich in Ordnung.
Hat er nicht gesagt/geschrieben.![]()
So soll es sein. Die meisten anderen Kommentare spiegeln eine kranke Gesellschaft wider.
"Kommentar spiegelt kranke Gesellschaft wider" bedeutet nicht, dass der Kommentator krank ist.
Z.B. keine Benutzungspflicht für Radwege bei Trainingsfahrt mit dem Rennrad - so wie in Österreich...Inwiefern sollten Rennradfahrer eine Lobby haben? Welche Forderungen sollten vertreten werden, die ein ADFC oder VCD nicht vertritt?
Z.B. keine Benutzungspflicht für Radwege bei Trainingsfahrt mit dem Rennrad - so wie in Österreich...
„Fahrräder und Schlitten müssen mit mindestens einer helltönenden Glocke ausgerüstet sein; ausgenommen sind Handschlitten.“ (§ 64a StVZO)
du hast es einnmal als Fußgänger erlebt. andere erleben es zigmal als Radfahrer und berichten hier von ihren Erfahrungen. also: ist es doch.Ich habe auch lange gedacht, klingeling/Surren uä wäre gut. Ich habe es einmal als Fußgänger erlebt. Ist es nicht
und deine ist die richtige, weil "ist es nicht" und die Erfahrungsberichte aus der anderen Perspektive sind somit wertlos?Perspektivenwechsel nennt man das.
In jedem Gerichtskrimi käme vom Anwalt jetzt ein lautes "Einspruch: Spekulation".und deine ist die richtige, weil "ist es nicht" und die Erfahrungsberichte aus der anderen Perspektive sind somit wertlos?
Schlitten auch?
Das ist wahrscheinlich eines der wenigen Verwarngelder, welche noch nie erhoben wurden![]()