• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kona Rove 2022 info

Äxlotl

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
ich bin die letzten jahre immer mit dem fuji touring unterwegs gewesen- sowohl in der stadt als auch mehrere tage querfeldein.
bald darf fuji in seinen wohlverdienten ruhestand, wollte nun mal preislich ne nummer höher greifen und hab mich in das kona rove verguggt (bild am ende)
habe leider nich so viel ahnung, aber mir kommt das mit dem equipment von shimano sora irgendwie teuer vor.
taugt das was?
und kann ich so einfach, sobald wieder geld da is, das zb mit dem 'sram' -set upgraden?
danke gür infos!
schönen abend

(https://www.probikeshop.com/de/de/g...isc-shimano-sora-34-5-gruen-2-22/272583.html?)
 

Anzeige

Re: Kona Rove 2022 info
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten