A
Andi1980
Gelöscht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab ein Alufitnesrad von Cube und da ist die Lackierung unauffällig.Man muss aber auch offen sagen die Cube Lackierungen sind extrem empfindlich...
Heist, das Rad gehört nicht Dir?.......wenn ich es in zwei Jahren übernehme werde ich es wohl Pulver beschichten lassen...
Wieso nur zum Einstieg? Ein Carbonrad macht Dich keinen Meter schneller und leichter ist das auch nicht unbedingt. Ich kenne einige die mit Alurahmen Rennen fahren.Ich denke zum Einstieg recht einem erstmal Alu...
Also von jedem hört man immer Carbon ist das einzig wahre Material im Rennrad Bereich, nichts flext so gut wie Carbon, es ist steifer und tritt sich nicht weich...
Und ich muss offen zugeben die Alu Räder finde ich meist wesentlich schöner als die Carbon die irgendwie doch immer ziemlich verblasst aussehen, zudem erkennt man bei einem Alu Rahmen etwas bevor dieser in die Grätsche geht was bei Carbon ja plötzlich auftritt...
Ja, das stimmt schon, ...wenn es da nicht den gemeinen Carbonwurm gäbe, der das Material nach meist 4-5 Jahren des Gebrauchs im Winter zerfrisst.Carbon ist das einzig wahre Material im Rennrad Bereich, nichts flext so gut wie Carbon, es ist steifer und tritt sich nicht weich...
Und unsere Frauen fertig machen, von wegen Ungeziefer in der Wohnung und das Geld für einen neuen Carbonrahmen vom Haushaltsgeld abziehenJa, das stimmt schon, ...wenn es da nicht den gemeinen Carbonwurm gäbe, der das Material nach meist 4-5 Jahren des Gebrauchs im Winter zerfrisst.
Da möchte man vor dem verdienten Schläfchen noch kurz den neusten Stand der Belanglosigkeit überprüfen und dann hat man auf einmal ganz viel Bullshit im Auge. Den muss ich jetzt mühsam auswaschen.Carbon ist das einzig wahre Material im Rennrad Bereich
Titan ist das für den konsumorientierten Radfahrer denkbar schlechteste Material.Ich sage nur: Titan.
Da ist nix...Die Schweißnaht der rechten Sitzstrebe zeigt auf dem 3.Foto in der Vergrösserung einen scheinbaren Anriß!
Unbedingt abklären!
Ok. Aber für wen würdest du sagen, ist es das ideale?Titan ist das für den konsumorientierten Radfahrer denkbar schlechteste Material.