kein besonders schönes thema, aber ich bin sicher nicht der einzige hier, der sie hat.schon 20 jahre sind die probleme mit den knien jetzt da.
damals,als ich noch im tor stand fing alles an.13 jahre torwart hat sicher seinen beitrag dazu geleistet, dann inline skating mit hochsprung und all dem kram:spinner: radfahren und noch anderes zeugs, was nicht immer gesundheitsfördernd war.:blabla: wie siehts bei euch aus, was hattet(oder habt) ihr für probleme, und was habt ihr dagegen unternommen?vielleicht läßt sich davon etwas verwenden,damit es bei mir schneller wieder bergauf geht!am besten wie sich probleme gleich vermeiden lassen
.die letzten tage, an denen es zu warm für ne lange hose war, hatte ich das gefühl, weil es doch meistens durch den schatten ging, das bandagen an den knien, sie etwas wärmer gehalten(und somit geschmeidiger)hätten.fühlt sich einfach besser an, finde ich.der haken ist , daß bandagen meistens rutschen, oder scheuern.kann das jemand bestätigen, oder andere vorschläge machen?
bis dahin:wink2:
der jan
.die letzten tage, an denen es zu warm für ne lange hose war, hatte ich das gefühl, weil es doch meistens durch den schatten ging, das bandagen an den knien, sie etwas wärmer gehalten(und somit geschmeidiger)hätten.fühlt sich einfach besser an, finde ich.der haken ist , daß bandagen meistens rutschen, oder scheuern.kann das jemand bestätigen, oder andere vorschläge machen?bis dahin:wink2:
der jan

.operationen sollten die letzte maßnahme sein.aber was willste machen, wenn nach allen konservativen methoden der schmerz sich nicht beseitigen läßt.infektionen sind ein unschönes risiko.selbst bei der punktion nach der op, sagt mein orthopäde.