• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Knarzen Look-Pedale noch?

Aaalex schrieb:
Sind das die (roten), die beim Pedalneukauf dabei sind? Oder sind diese neuen
Platten separat erhältlich?

A.

Wenn Du jetzt neue Look-Pedale kaufst, sind die neuen Platten dabei. Bei mir waren es graue Platten, mit Spiel 4,5 °, weiße Tefloneinlage. Mal sehen, obs was bringt, bis jetzt ist jedenfalls noch Ruhe...
 
Das Knarzen kommt und geht.

Mein erster Satz brachten keinen Mucks hervor (ohne Teflon), der Zweite (mit Teflon) knarzte im Sommer ab und an und beim Dritten (mit Teflon) ist wieder absolute Funkstille.
Scheint in meinen Augen ein Produktionsproblem zu sein und mit der Kunststoffqualität zusammenzuhängen. Aber das ist nur eine Vermutung.
 
Off-Topic:

Habe mir am WE die Keo´s gegönnt. Aber was muss ich feststellen: Mit nem 15er Schlüssel kommt man da nicht mehr weit :eek:
Mein größter Imbuss ist ein 6er - der ist viel zu klein.

Weis grad jemand aus dem Kopf, welche Imbusgröße man zum festziehen der Keo´s braucht ????

Danke
 
Muss ein 8er sein, sonst einfach mal die Schieblehre reinhalten *duckundwegrenn*
 
rhodocaps schrieb:
Off-Topic:

Habe mir am WE die Keo´s gegönnt. Aber was muss ich feststellen: Mit nem 15er Schlüssel kommt man da nicht mehr weit :eek:
Mein größter Imbuss ist ein 6er - der ist viel zu klein.

Weis grad jemand aus dem Kopf, welche Imbusgröße man zum festziehen der Keo´s braucht ????

Danke
is nen achter, steht abba auch inne manual
 
Hi,


ist das wirklich 8mm.Da haben die aber nicht mehr viel Material außenrum.Bei meinen beiden herkömmlichen Looks ist das 6mm.
Ich hab die noch nicht so genau unter die Lupe genommen,werd mir aber wahrscheinlich auch welche zulegen.


Gruß, Bernd
 
Bei PD-M540 MTB-Clickies gibt es auch nur noch die Möglichkeit, den 8er Inbus zu verwenden. Ich hab da aber noch nie von Problemen gehört.

mfg
Findus
 
Zurück
Oben Unten