• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Knacken im/am Pedal

Timm91

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
Ich besitze seit letztem Jahr ein Ultimate CF SL 8.0 und seit heute haben wir für mein Freundin ein Endurace AL 6.0 gekauft. Nun ja das Rad kam heute und wir sind direkt eine Runde gefahren. Jetzt ist uns aufgefallen das es bei mir sowie beim brandneuen Rad beim starken Treten, sobald die Rechte Pedal in unterer Stellung ist beim Treten, ein knack Geräusch Auftritt, bei mir am Rad ist das nie aufgefallen da ich oft mit "Begleitmusik" fahre :), aber da wir heute zusammen gefahren sind ist es direkt aufgefallen. Hat jemand eine Idee woher das Geräusch kommt?
Mfg und danke schonmal :)
 
Zurück
Oben Unten