• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleineres Kettenblatt für GRX

okay, aber mal angenommen wir wollen umbauen. gibt's auch ein 34er Kettenblatt das passt?
Ja, von Stone aus China. Kam bei mir gestern an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

https://a.aliexpress.com/_EGQ9JBU

IMG_3139.jpeg

Alles klar. Kann ich davon ausgehen dass sich das auf unserem Basso Tera problemfrei verbauen lässt? Sorry für die vielen Nachfragen, ich bin kein großer Bikeschrauber.
Danke

alles klar, ein Forum ist also doch besser als die KI :-D Danke
Wenn so eine KI keine ausreichend große Datenbasis hat, rät so eine KI oft (statt zuzugeben, dass sie es nicht weiß)
ChatGPT kann gelegentlich falsche oder irreführende Antworten geben, da es auf Wahrscheinlichkeiten und Muster in den Trainingsdaten basiert, anstatt auf tatsächlichem Verständnis oder Wissen. Diese Fehler werden manchmal als "Halluzinationen" bezeichnet. Es ist wichtig, die Antworten von ChatGPT kritisch zu hinterfragen und nach Möglichkeit zu überprüfen, insbesondere bei wichtigen oder sensiblen Themen.

Übersetzungstechnisch ist heute auf jeden Fall alles lösbar, ganz so entspannt sah das vor ein paar Jahren noch nicht aus. 🙂

Zurück