Das glaube ich Dir. Dennoch wurde hier nach einem Shimano Kettenblatt mit direct mount gefragt.Nochmal, die GRX Kurbel ist nicht Direct Mount.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich Dir. Dennoch wurde hier nach einem Shimano Kettenblatt mit direct mount gefragt.Nochmal, die GRX Kurbel ist nicht Direct Mount.
Ja, von Stone aus China. Kam bei mir gestern an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.okay, aber mal angenommen wir wollen umbauen. gibt's auch ein 34er Kettenblatt das passt?
Ja, so ganz vertrauen tu ich der KI ja zum Glück nicht. Sonst wäre ich nicht hier gelandet.Warum verläßt man sich immer auf so einen Mist wie ChatGPT?
Sehr cool. Danke! Kennt jemand sowas aus Europa, oder irgendwie leichter verfügbar?Ja, von Stone aus China. Kam bei mir gestern an und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
https://a.aliexpress.com/_EGQ9JBU
Anhang anzeigen 1663775
Nein! Bestell bei Aliexpress, wird in 1-2 Wochen geliefert.Sehr cool. Danke! Kennt jemand sowas aus Europa, oder irgendwie leichter verfügbar?
Aufgrund der vielen Nachfragen klingt es eher nicht nach problemfreiem Basteln.Alles klar. Kann ich davon ausgehen dass sich das auf unserem Basso Tera problemfrei verbauen lässt? Sorry für die vielen Nachfragen, ich bin kein großer Bikeschrauber.
Danke
Wenn so eine KI keine ausreichend große Datenbasis hat, rät so eine KI oft (statt zuzugeben, dass sie es nicht weiß)alles klar, ein Forum ist also doch besser als die KI :-D Danke
ChatGPT kann gelegentlich falsche oder irreführende Antworten geben, da es auf Wahrscheinlichkeiten und Muster in den Trainingsdaten basiert, anstatt auf tatsächlichem Verständnis oder Wissen. Diese Fehler werden manchmal als "Halluzinationen" bezeichnet. Es ist wichtig, die Antworten von ChatGPT kritisch zu hinterfragen und nach Möglichkeit zu überprüfen, insbesondere bei wichtigen oder sensiblen Themen.