• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Krise....!!

Km-Fresser

Aktives Mitglied
Hallo Leute ..! (Malle Rundruf..)

Ich bin z.Z. auf Malle in Alcudia und schon am erstenTag angefressen.
Hatte heute zum einrollen meine kleine Kamera mitgenommen um ein paar Fotos zu machen.
Da ich auch a.d.ein oder anderem Foto drauf sein wollte gab ich die Kamera in fremde Hände um mal auf den Auslöser drücken zu lassen...

Was passiert ....die Perle lässt die Kamera fallen ....ist natürlich im Arsxx !!
Da ich aber auch nicht alle Tage hier bin möchte ich ein paar Bilder machen.

Wer ist den hier auch noch auf Malle im Norden um Alcudia rum und kennt sich etwas aus
wo man eine Digitalkamera kaufen kann .
Sowas kleines ,sage mal bis 200€ !!!

Gruss Ronald

Wenn Du die Küstenstraße entlangfährst, findest Du bestimmt irgendwo ein altes Ding zu Touristenpreisen in einer Auslage, oder Du hast sehr viel Glück und erwischt irgendwo einen reellen Fotohändler, den würde ich aber nicht an den Touristenmeilen entlang der Playa de Muro erwarten. Kann mich an nichts da oben erinnern, wo ich sowas wirklich kaufen wollte. Möglickeit 1: Die freundlichen Herrschaften an der Hotelrezeption, am Radverleih oder der Radboutique fragen, wo die Locals sowas kaufen würden. Möglichkeit 2: Du wolltest doch sicher auch einen Ruhetag in Palma einlegen? Dort im El Corte Ingles. Die sind jedenfalls keine Touristenfalle.

Hallo

Komme erst jetzt darauf zu Antworten,hatte hier im Hottel einen W-Lanausfall gehabt.

Danke aber für deine Mühe ,habe hier einen Tourguid gefunden ,der hat mir hier in Alcudia ,bzw. Umgebung eine Empfehlung gegeben.

Werde Morgen mal schauen ob ich das finde...,ansonsten werde ich mich an deinen Vorschlag halten.

Um einen schönen Restsonntag zu wünschen ist es leider etwas spät geworden,deshalb Gruss aus Malle ...und eine gute Woche .!!

Und bei Euch auch besseres Wetter ...!!!!

Ronald

Zurück