• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Ich habe mich auch noch kurzfristig entschieden mitzufahren.
Ich nehme wohl mein rotes Pinarello Veneto.

Da ja auch andere eine etwas längere Anfahrt aus Köln oder Krefeld auf sich nehmen,
kann meine Anfahrt aus Xanten keine Ausrede mehr sein.

Grüße vom Niederrhein

Michael
 
Euch viel Spaß heute bei diesem Wahnsinnswetter! Wäre mit meiner Freundin ja auch schon gern dabei, aber 150km Anfahrt für eine Radtour ist dann schon etwas heftig. Vielleicht könnte man so etwas ja auch mal im Rheinland organisieren....
 
Was ist das hy????

800px-Citroen_H_Van_1.jpg
 
Leider haben wir es nicht geschafft, auch nur rechtzeitig aufzubrechen, und uns stattdessen — nach dem ursprünglich als Kurzbesuch geplanten Aufenthalt in Bramsche — mit unseren Gastgebern als Tour Guides die Beine in der Umgebung vertreten.

Wirklich sehr schöne Bilder; wir werden uns gewiß demnächst einmal dazugesellen.
 
Ach ja sein Lüders, sehr schick, ich denke der Kalle Lüders wird nichts gegen das Rickert Trikot vom Rentner haben:rolleyes::D.
 
Zurück
Oben Unten